Turnaround oder Totalschaden - wie geht es weiter mit Nokia?

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Naja, vieleicht ist nicht jedem hier bekannt, daß jeder User hier auch ein neues Thema erstellen kann? :)

Das mag sein. Aber schau' mal, was unter imagomundis Namen hier im Thread steht.

• Also die Firma um deren Handys es in diesem Thread geht unterstützt alle LTE-Frequenzen. Da niemand das Netz wechseln muss um LTE zu nutzen juckts hier keine Sau wo wer wie sendet. ;)

Bequatscht das doch in den Threads betreffender Geräte/Hersteller. ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Das mag sein. Aber schau' mal, was unter imagomundis Namen hier im Thread steht.

na na, das war jetzt aber nicht nett ...

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Also die Firma um deren Handys es in diesem Thread geht unterstützt alle LTE-Frequenzen. Da niemand das Netz wechseln muss um LTE zu nutzen juckts hier keine Sau wo wer wie sendet. ;)

Genau das ist ja eben "die gute Nachricht". Für diejenigen allerdings nur die ihre Devices auch von diesem Hersteller (oben im Threadtitel kann man lesen "Nokia") gekauft haben.

• Auf diesen Vergleich mit Umfrage wurde im 920-Thread aufmerksam gemacht.

Ich weiß zwar nicht welchen Stellenwert man einer solchen Umfrage geben kann, aber selbst mit dieser Einschränkung ist es doch erstaunlich, daß von mittlerweile rd. 25.000 abgegebenen Stimmen 50 % (!) vorhaben, das LUMIA 920 zu kaufen. Besonders interessant sind auch die Kommentare der Teilnehmer dazu - sowohl zum LUMIA 920 als auch zum iphone 5.

Es möge niemand in Euphorie verfallen - aber der Trend ist schon gut und sogar für mich erstaunlich!

• Zitat

Original geschrieben von solong
    schöne Tage mit NOKIA.....
    Nokia - die schlechten Nachrichten nehmen kein Ende :cool:

Ein freud'scher Vertipper?

Zitat

Original geschrieben von what s up
    Nokia wird als innovativ dargestellt, während die "Innovationsschmiede" Apple als einige Innovation den geliebten Steckeranschluss bringt.

Nokia hat einen ersten wichtigen Schritt in die richtige Richtung getan. :)

Stimmt. Innovation war nötig, und für meine Augen hat das Display vom 920 genau die richtige Größe. Wenn jetzt noch die Markteinführung nicht zu lange auf sich warten lässt (einige Shops zeigen 4-6 Wochen an). Könnte gerne früher als später sein.

Apple hat nur weiterentwickelt, aber die verkaufen auch so ihre neuen Geräte. Immerhin ist der kleine Dockanschluss jetzt per Adapter kompatibel für EU-konforme USB-Ladegeräte.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Immerhin ist der kleine Dockanschluss jetzt per Adapter kompatibel für EU-konforme USB-Ladegeräte.

Gab vorher auch schon nen Adapter , sonst hätte Apple ja die EU-RIchtilinie nicht erfüllt.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!