Turnaround oder Totalschaden - wie geht es weiter mit Nokia?

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Ich denke, mit dem neuen Titel kann jeder gut leben.

Ja, passt. :top:

... obwohl ...

Jetzt fehlt nur noch die Integration des Threads "... die schlechten Nachrichten nehmen kein Ende" ...

• Ich finde, der neue Titel ist zu digital gedacht. :D

*duckundweg*

Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Ja, passt. :top:

... obwohl ...

Jetzt fehlt nur noch die Integration des Threads "... die schlechten Nachrichten nehmen kein Ende" ...

Genau.
    Das ist mehr als folgerichtig.

• Wieso haben wir jetzt 2 threads, deren Titel suggerieren, daß Nokia bald tot ist? :confused:

Im Apple-Forum wurde der einzige kritische thread sofort titelmäßig entschärft und hier werden die guten Nachrichten sogar noch verschlechtert.

:(

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Benz-Driver: Naja, (etwas) entschärft mag der Apple-Thread-Titel sein, aber ich bin ja auch noch da :D. Aber Spaß beiseite. Apple hat sich in der letzten Zeit ein wenig zum Positiven hin bewegt. In Folge dessen habe ich meinen kritischen Ton auch ein wenig herabgesetzt. Soll aber nicht bedeutet, dass ich nicht wachsam bleibe. Das Unternehmen ist deshalb noch lange kein Engel ;) Edit: Deine Bedenken zur Entstehung zweier negativen Threads möchte ich gerne zerstreuen. Der neue Thread-Titel steht sowohl für gute (Turnaround) als auch für schlechte (Totalschaden) Nachrichten. Nächstes Ziel ist, für den schlechte-Nachrichten-Thread noch eine gute Lösung zu finden.

Die Integration des schlechte Nachrichten-Thread finde ich auch in letzter Konsequenz folgerichtig. Der neue Thread-Titel bietet eine Plattform für alle Nachrichten, wie im Apple-Thread eben auch. Mit dem Unterschied vielleicht, dass bei Nokia der 'Weg der harten Arbeit zurück ins Rennen' noch andauern wird. Aber auch hier gilt: Nur eine Vielzahl von Usern bringt Bewegung in die Sache.

Christian: Wie sieht es aus? Seit Ihr von der Moderatorenseite dabei? Ich würde mich freuen, wenn wir hier auch noch eine für alle tragfähige Lösung erzielen würden.

@all: Wer würde eine Fusion beider Threadtitel begrüßen? - Ich für meinen Teil wäre sofort dabei ;)

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    BTT - persönlicher Turnaround geschafft, Lumia 920 gekauft, bin begeistert ! :D

Und jetzt zurück zu Aktienkurs und Marktanteilen ... :p

:o :p :D

• Zitat

Original geschrieben von derAL

@all: Wer würde eine Fusion beider Threadtitel begrüßen? - Ich für meinen Teil wäre sofort dabei ;)

dabei

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Zitat

Original geschrieben von derAL

Eine Fusion macht keinen Sinn, da dann die beiden Threads miteinander vermischt werden wuerden. Da blickt niemand mehr durch. Das einzige was hilft ist ein Schloss ;)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Eine Fusion macht keinen Sinn, da dann die beiden Threads miteinander vermischt werden wuerden. Da blickt niemand mehr durch. Das einzige was hilft ist ein Schloss ;)

Unberechtigt ist harlekyn's Einwand nicht. Eine Fortführung des besagten Strangs aber der größere Unsinn. Deshalb hat er wenigstens damit recht. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!