iPhone 5 Displayschutzfolie

• Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1
    Telekom Shop 12,90€ 2xDisplayschutzfolien allerdings nu für Front. Waren sofort lieferbar. Div. Gummihüllen für aussenrum hatten die auch da, ala Bumper. Sahen imho schäbig aus. Folien sind Top.

Ich habe mir diese Displayschutzfolien aus dem T-Punkt besorgt. Die Dinger sind der letzte Müll. Die Montage ist anstregend. Andauernd entstehen Blasen. Zudem fühlt sich die Folie billig an. Meine Folien waren zudem beide beschädigt! Ich warte jetzt (mal wieder) auf die Folien von Power Support. Die sind zwar teuer, sind aber auch ihr Geld wert!

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

• Also nach zig Jahren mit iPhone, iPad und iPod komme ich immer wieder auf die gleiche Folie zurück - BestSkinsEver.

https://www.bestskinsever.com/

Meiner Meinung nach gibt es nix besseres. Super anzubringen, passgenau und relativ unauffällig.

Wundert mich, dass die hier noch nicht genannt worden sind (oder ich habs überlesen).

• nach vielen Jahren der Nutzung von Folien kann ich nur sagen, es sind alle gleich :p Die heutigen "harten" Folien, haften alle gleich gut ohne Blasen, sind wohl oft auch immer von den gleichen Herstellern, nur anders gelabeld. Unterschiede gibt es höchstens in den Stanzungen, die eine hat einen runden Home Button, bei der anderen fehlt unten der Steg usw.. Cool Banana,Brando, Arktispro,Artwizz,beim Case enthaltene Folien usw.. Hatte viele getestet. Früher war das etwas anderes, da waren die Folien dünn und weich, haben extreme Blasen geworfen, die heutigen sind eher wie Plexiglas. Mit matten Folien kann ich mich allerdings nicht anfreunden.

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von sharp
    Früher war das etwas anderes, da waren die Folien dünn und weich, haben extreme Blasen geworfen, die heutigen sind eher wie Plexiglas.

Die BestSkinsEver sind auch heute noch weich (wobei es inzwischen wohl ein neues "Modell" gibt) und im Gegensatz zu vielen anderen Folien sehr einfach blasenfrei zu befestigen.

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Die BestSkinsEver sind auch heute noch weich (wobei es inzwischen wohl ein neues "Modell" gibt) und im Gegensatz zu vielen anderen Folien sehr einfach blasenfrei zu befestigen.

Interessant dürfte auch bei Bestskins die Variante mit der Folie entlang des Rands sein. Habs mal bestellt um zu testen. :top:

Ich habe mehrere Einträge in der Vertrauensliste!

• Zitat

Von den weichen halte ich nichts, die Glasartigen saugen sich quasi selbst fest wenn man sie nur drauflegt ohne Blasen.

Iphone4 16GB T-Mobile

• Wie gesagt - die BSE :D sind meiner Meinung nach kein Vergleich zu anderen weichen Folien. Da hatte ich auch immer Blasen.

Habe es sogar absolut problemlos hinbekommen iPod Classic und iPod Touch mit ihren Kurven blasenfrei einzupacken.

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Hallo, ich habe glaube ich die richtige Folie gefunden, von atfolix. Die Rückseite besteht aus 3 Teilen, bin mal gespannt wie das nach der Montage aussieht.

3x Vorne und 3x hinten, inkl. 15% Rabatt bei amazon für 4,67 EUR

Die Folien sind heute angekommen. Es gibt hintere, wo die Folie für den Apfel ausgeschnitten ist und welche, wo die Folie durchgehend ist, ich habe letztere moniert.

Die Folien sitzen perfekt, ließen sich absolut blasenfrei vorne und hinten montieren.
    Ich bin sehr begeistert, die Folien sieht und fühlt man nicht.

Für den Preis 4,67 EUR, die Qualität und das montieren, gebe ich 5 von 5 Sterne :D

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Könntest du uns den Link für diese Folie geben? Ich finde bei Amazon diese drei geteite Folie leider nicht.

Sind bei der Lieferung beide Versionen enthalten, oder muss man das bei der Bestellung angeben ob man die durchgängige oder die mit dem ausgespartem Apple Logo haben will?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!