o2: Bestellbestätigung für Nano-Sim?

  • Hallo,


    bekommt man eine Bestellbestätigung für die Nano-SIM bei o2?
    Habe grad ein iPhone 5 bestellt und 2 Bestätigungen bekommen.


    Hab danach noch die Nano-SIM bestellt und die Seite hat Bestellung erfolgreich angezeigt; habe aber keine Bestellbestätigung bekommen.


    Ist das normal?


    Danke :-)

    O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

  • Dankeschön :-)


    Möchte ungern mit meinem neuen iPhone ohne SIM-Karte dasitzen :D

    O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

  • Kann mir einer sagen wie der Ablauf ausschaut wenn man eine Nanosim braucht und MultiCards hat?
    Braucht man alle neu oder wird eine von den geopfert? Mit welchen Kosten wäre das verbunden?


    Danke und Gruß

  • Man braucht nur eine neu, du rufst die Hotline an und sagst ihr die Kartennummer von der MultiCard die du deaktivieren willst und die Nummer der neuen Nano-SIM. Dauert ca. 5min und gut is.

    O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!