S/// Zubehör Fragen

• 1. die Ladestation.... CDS 11... gibts da inzwischen eine von SonyEricsson oder noch immer die mit dem FETTEN Ericsson Schriftzug, was auch gut ist, aber irgendwie alt ausschaut beim "i"

2. FSP HPB10... also nicht Bluetooth Freisprechen, weil ich das abslout nicht brauch und auch rel. viel Geld für so ne Kleinigkeit ist... auf jeden Fall zu dem Kabel teil. Gibt es da was zu beachten? Gibts da auch schon eine von SonyEricsson? Unterschiede?

3. die Kameras zum dranstecken... hab bei eBay jetzt paar mal billige MCA10 gesehen... hat die keinen Speicher? Ist die zu empfehlen, oder sollte man dann doch zur MCA 20 greifen? Eigentlich bräuchte ich die nur für Bilder von Leuten (z.B. ins Addressbuch einfügen) da ich eine "richtige" DigiCam schon hab. Wär die was für mich?

4. die SMS Tastatur... taugt die was? Funzt die mit dem T68i? Benutzt man die auch? Oder zu umständlich zu transportieren etc.?

so, genug gefragt...

danke schon mal...

christian

• also die CDS-11 habe ich letzte Woche bekommen da steht noch Ericsson drauf. Wie auf fast jedem Zubehör ( ausser MCA-20)
    Wenn du die MCA - 10 oder 20 eh nur für die Kontake haben willst kannst Du dir das Geld auch sparen, da du ja schon eine DigiCam hast. Du kannst die Bilder am PC bearbeiten und dann bequem per IrDA, Kabel oder Bluetooth übertragen.
    Würde dann nicht extra das Geld dafür ausgeben!

• @ chrisfab: Habe ich Dich richtig verstanden, daß Du hauptsächlich "Image-Probleme" (/// vs. S///) hast? :confused:

Prinzipiell ist die Verwendung des ansteckbaren Zubehörs bei den (ex-)Ericsson-Geräten seit dem T28 problemlos.

Barrie :)

• Barrie:
    JAIN, weil im Moment hab ich ja noch nix vom dem ganzen Zubehör, und wenn ichs schon kauf, dann will ich das neuste halt haben. Aber wenn ihr sagt, dass z.B. die zukünftige SonyEricsson Tischladestation 1:1 zu der "alten" ist, und auch keine z.B. Entladefunktion bietet oder so, dann wärs mir auch egal, welche ich hab...

:)

und mit den Kontakten... ja dann werd ich mal schauen, ob ich jeden porträtieren kann...:) und dann bearbeiten...

danke...

christian

• Hi Crisfab:

Entladefunktionen für Li-Poli-Akkus gibt es imho bei seriösen Herstellern sowieso nicht.
    Der Akku soll ja nicht tiefenentladen werden.
    Bei Ni-Cd, Ni-Metallhydrid - sieht die Sache anders aus.

Bis dann...

"The Truth Hurts..."
    im-JM

• @ chrisfab:

ich kann dir die genannten Artikel absolut empfehlen.

Ich besitze sowohl die CDS-11 als auch das HPB-10, die sind-wie fast alle /// Zubehörartikel- erstklassig verarbeitet, edel aussehend und funktionieren einwandfrei :) :top:

Ich kann mir nicht vorstellen, wie man die genannten Produkte gross verbessern kann, sei froh, dass noch das /// Logo drauf ist, das ist doch ein Klassiker :)

(Ich wäre froh, wenn auf meinem T68i noch /// und nicht S/// stehen würde)

Die Cam ist so eine Sache, aufgrund deiner potentiellen Nutzung würde ich dir nicht dazu raten, für weitere Details zur Cam schaust du am besten hier in die Suche, da dürftest du einiges finden.

cu,
    Mickey

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Noch kurz zur Tastatur:

Ich hatte die ungefähr für ca. 2 Tage - absolut unnütz...

moin,

warum ist sie denn unnütz?
    Reagiert szu langsamn auf die Eingabe oder warum? :confused:

cu,

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Erstens das und dann liegt das irgendwie voll komisch in der Hand.
    Ich meine, ich lege doch nicht erst mein Handy (und Tastatur) auf den Tisch und dann mit dem Einfinger-Suchsystem die kleinen Tasten versuchen zu treffen. Und dann ist das mit der Groß- und Klein-Schreibung total verwirrend. Ne ne, das ding ist absolut daneben...

Klingt interessant, isses aber nicht.

• hmm gut zu wissen... also den kopfhörer hab ich mir schon auf ebay ersteigert (man hat ja sonst nix zu tun) und mit dem Tischladegerät überleg ich mir noch, weil es ist schon einfach nur unnütz, aber sieht gut aus...:)

danke..

christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!