S/// Zubehör Fragen

• Im Zweifelsfall rate ich Dir eh zur CDT-10: die sieht meines Erachtens besser aus, kann einen zweiten (Ersatz-)Akku laden und bietet die Möglichkeit, automatisch das Profil umzuschalten und damit zum Beispiel eine Rufumleitung zu aktivieren. Daß man da das gängige ///-Zubehör anschließen kann, versteht sich von selbst ...

Barrie :)

• Barrie:

dachte eigentlich das wär schon bei der anderen möglich...

aber wo krieg ich die denn? auf der SE seite steht nix darüber....

So rumumleitung etc. is schon flashig...:)

christian

• Bei S/// findest Du die Infos zur CDT-10 hier.

Barrie: Paßt das T68 auf die CDT-10? Den Bügel muß man aber abnehmen, vermute ich.

Gruß vom Lowlander

• Zitat

Original geschrieben von BENNYSOFT
    Barrie: Paßt das T68 auf die CDT-10? Den Bügel muß man aber abnehmen, vermute ich.

Genau so ist es. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Jochen: Ich habe es vermutet. Ich muß auch gestehen, ein T68 bisher nur einmal kurz in der Hand gehabt zu haben.

Mir fällt gerade ein, daß das T68 einen anderen Akku als T28/T29/T39/R320/R520 hat, was die Möglichkeit der Aufladung eines zweiten Akkus im CDT-10 damit überflüssig macht. Das CDS-11 wäre dann auch die preiswertere Variante.

Gruß vom Lowlander

• Jetzt muß ich doch mal ganz blöd fragen.

Die CDT-10 unterstützt Profilumschaltung mit Rufumleitung.
    Die CDS-11 etwa nicht? Heißt das dann, dass die CDT-10 einige Steuerbefehle ans Mobile für die Rufumleitung sendet?

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly

Die CDT-10 unterstützt Profilumschaltung mit Rufumleitung.
    Die CDS-11 etwa nicht? Heißt das dann, dass die CDT-10 einige Steuerbefehle ans Mobile für die Rufumleitung sendet?

nein, die CDT-11 unterstützt keinen profiwechsel.

bei der CDT-10 funktioniert das nur bei angeschlossenem stromkabel(nicht so super..) und hier funktioniert das so wie die profilumschaltung bei einem headset - der station wird einfach ein profil zugeordnet und bei profilen kann man ja auch eine umleitung einprogrammieren..

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Stromanschluss der CDS 11

Hallo,

mich würde interessieren, ob im Lieferumfang der CDS 11 Tischladestation ein separates Ladekabel dabei ist? Wenn nicht, bzw. ob überhaupt, das Ladekabel das im Lieferumfang vom T610 dabei ist, anschließbar an der CDS 11 ist?

Gruß Marc

• Re: Stromanschluss der CDS 11

Zitat

Original geschrieben von marky marc
    Hallo,

mich würde interessieren, ob im Lieferumfang der CDS 11 Tischladestation ein separates Ladekabel dabei ist? Wenn nicht, bzw. ob überhaupt, das Ladekabel das im Lieferumfang vom T610 dabei ist, anschließbar an der CDS 11 ist?

Gruß Marc

Nein.
    Ja. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Kann man an das CDS-11 das USB-Kabel anschliessen, sodass gleichzeitig geladen und synchronisiert werden kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!