Hallo,
an meinem Iphone 4 ist das Display zerbrochen, eigenverschulden. ACPP ist gültig und vorhanden.
Kann mir einer sagen wie die Kosten sind? Wird das nun günstiger?
Please help!
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
an meinem Iphone 4 ist das Display zerbrochen, eigenverschulden. ACPP ist gültig und vorhanden.
Kann mir einer sagen wie die Kosten sind? Wird das nun günstiger?
Please help!
Danke
149 -> Neues Gerät (Tausch)
Danke!
Bei JCS wollen die 190€ haben..
Wie kann ich den Tausch am besten vornehmen?
Apple Store (Termin)
Apple Care anrufen, die senden Dir ein neues Gerät und Du das alte Teil dann zurück.
Weiß jemand was der Tausch eines 3Gs kosten würde, sofern überhaupt noch möglich?
Der Tausch des 3GS sollte über Apple auch 150 (direkt im Store) bzw. 160 € (per UPS) kosten. Apple unterscheidet bei den Tauschpreisen afaik nur zwischen dem aktuellstem Modell (noch 4S) und allen anderen, älteren Modellen.
ok, danke :top:
ZitatOriginal geschrieben von c-walt
Der Tausch des 3GS sollte über Apple auch 150 (direkt im Store) bzw. 160 € (per UPS) kosten. Apple unterscheidet bei den Tauschpreisen afaik nur zwischen dem aktuellstem Modell (noch 4S) und allen anderen, älteren Modellen.
Ist das eine Pauschale gegen die sämtliche Schäden am Gerät abgedeckt sind?
Und gilt diese auch fürs 4S, jetzt wo es das 5er gibt?
Kann ich Dir am 21 sagen
Wenn dem so wäre, heißt das man kann sich irgendwo ein total verramschtes und defektes iPhone 4s kaufen und für 149€ in ein neues bzw. refurbished austauschen? Wäre schon sehr merkwürdig, wenn das so ginge :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!