Richtig, so ist es.
Fragen zu D1 Combi Card
-
-
-
Einfach Rufnummer angeben und gut ist?
Weil die Telekom FAQ behauptet ja sogar, dass nicht einmal unterschiedliche Rechnungsempfänger möglich sind: http://www.t-mobile.de/faq/1,1…26+Optionen+%2f+CombiCard -
@ Schakal : danke für die Info, gut zu wissen!Hätte ich nicht gedacht, aber so wird die CoCa noch interessanter :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Einfach Rufnummer angeben und gut ist?
Weil die Telekom FAQ behauptet ja sogar, dass nicht einmal unterschiedliche Rechnungsempfänger möglich sind: http://www.t-mobile.de/faq/1,1…26+Optionen+%2f+CombiCard
Grade gelesen, schade wenns so ist! -
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Einfach Rufnummer angeben und gut ist?Genau.
-
Hmm. Hab mich mal durch die faqs und Fußnoten geklickt. Laut denen geht das nicht?!
Würde mich über ne Anleitung für Dummies freuen.Außerdem gelten die tollen Konditionen dann nur solange der hauptvertrag läuft? Sobald mein Kumpel also den Vertrag wechselt wird mein Vertrag in den entsprechenden complete Vertrag umgewandelt?!
Wenns auch anders geht wäre das natürlich Spitze.
Grüße
W. -
Hallo,
ich bin auch gerade dran, eine CombiCard über nen Kumpel zu erstellen. Soweit wäre das auch alles kein Problem (auch mit anderer Rechnungsadresse), ich würde ihm einfach die 30€/Monat überweisen.
Nun aber die Frage zur Rufnummermitnahme: ich habe in einigen Threads schon gelesen, dass man eine Nummer nur Portieren kann, wenn die alte auf die gleiche Person gelaufen ist, wie die Hauptkarte des Vertrages, auf den die CombiCard abgeschlossen wird. ist das richtig oder sind das Fehlinformationen?
Da steht geschrieben (aus dem Gedächtnis, Thread muss ich erst nochmal suchen
Die Telekom prüft Adresse/Name beim Provider des Nummerninhabers, wenn diese abweichend sind, kann keine Nummer portiert werden.
Hat hier jemand 100% informationen?
ZitatOriginal geschrieben von wieselpowder
Außerdem gelten die tollen Konditionen dann nur solange der hauptvertrag läuft? Sobald mein Kumpel also den Vertrag wechselt wird mein Vertrag in den entsprechenden complete Vertrag umgewandelt?!Ich dachte beim Abschluss der CombiCard wird der Hauptvertrag wieder auf 24 Monate Laufzeit gesetzt?
-
klappt es wirklich auch bei einer portierung? also haupttaif läuft auch person x, die coca hätte ich gerne auf meinem namen
kann ich mir nämlich kaum vorstellen, wenn die vertragsinhaber unterschiedlich sindnokia*night*
-
Bei der CombiCard geht das.
-
ich war gerade im Telekom-Shop, mir wurde gesagt, dass die CombiCard auf die gleiche Kundennunmer läuft wie der Hauptvertrag. Daher sei es nicht möglich ein separates Konto anzugeben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!