Ich habe einen o2o 40 mit dem Internet-Pack-L (10GB)
Hat er LTE?
Bekomme ich die LTE Option ohne die 10GB zu verlieren?
Wie stelle ich fest ob mein o2 Daten Paket LTE tauglich ist
-
-
-
Kein LTE für Dich. Da musst Du in den Blue L wechseln.
-
...und mein o2o 40 geht floeten?
...samt incl. Global friends? :mad:
welche speed steht mir theoretisch mit 3g bzw. 3g+ zur Verfuegung -
Klar ist der Tarif weg. Global Friends bin ich mir nicht sicher. Mit HSDPA sind es theoretisch 7,2 MBit/s und HSPA+ 21,6 MBit/s. Bei o2 kannst Du Dich glücklich schätzen, wenn Du im UMTS-Netz die 7,2 MBit/s auch nur annähernd erreichst.
-
Zitat
Original geschrieben von zipzip
welche speed steht mir theoretisch mit 3g bzw. 3g+ zur Verfuegung
Großstadt: 450 - 600 KBit/s
Mittlere Staedte: 800 - 1.500 KBit/sAber auch o2 LTE schafft nur so 4 MBit/s
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Großstadt: 450 - 600 KBit/s
Mittlere Staedte: 800 - 1.500 KBit/sAber auch o2 LTE schafft nur so 4 MBit/s
Jaja, immer diese Pauschalisierungen: Ich komme in Leipzig (eine Großstadt), je nach Standort und Uhrzeit, mit meinem ollen Desire (max. 7,2 MBit/s) auf 1,0-4,5 Mbit/s bei HSPA.
vor ein paar Minuten am Johannisplatz (also relativ zentral) gemessen:Es zwar relativ früh, aber trotzdem zeigt das, dass solche Pauschalurteile eben Mist sind.
-
Ich würde es mit dem o2o trotzdem mal testen. Im Android-Hilfe haben einige HTC One XL Nutzer auch ohne LTE-Option LTE Empfang...oft hilft da wohl ein Simkartentausch.
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Jaja, immer diese Pauschalisierungen: Ich komme in Leipzig (eine Großstadt), je nach Standort und Uhrzeit, mit meinem ollen Desire (max. 7,2 MBit/s) auf 1,0-4,5 Mbit/s bei HSPA.
vor ein paar Minuten am Johannisplatz (also relativ zentral) gemessen:Es zwar relativ früh, aber trotzdem zeigt das, dass solche Pauschalurteile eben Mist sind.
Bremen Stadt ebenfalls 4,5 Mbit und 1,5 up.
Alles top
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Ich würde es mit dem o2o trotzdem mal testen. Im Android-Hilfe haben einige HTC One XL Nutzer auch ohne LTE-Option LTE Empfang...oft hilft da wohl ein Simkartentausch.Wäre zu gut, wenn dieses "Workaround" wirklich klappt..aber da brauch es glaube ich noch ein paar mehr Erfahrungsberichte
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!