DeutschlandSIM Erfahrungen

  • Hab gerade gesehen, dass die neue LTE-Allnet-Flats anbieten. Leider heißt es in meinem Service-Center, dass online keine Tarifwechsel möglich sind. Hat schon wer die Möglichkeit/Kosten erfragt?

  • Leider ist in den neuen LTE-Tarifen die unbeliebte Datenautomatik und die Drosselung nach Verbrauch des Datenvolumens auf max. 16 Kbit/s im Download und 16 Kbit/s im Upload enthalten.
    Damit kann man dann wohl das Internet nicht mehr nutzen!

  • Datenautomatik lässt sich wohl deaktivieren.
    Die 16kbit/s bleiben aber.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von udo17
    Ich hatte vor einiger Zeit diese Aktion in der "Hörzu" gesehen und mit diesem Code gestern das Angebot bestellt: 2 GB Daten mit Allnet und SMS-Flat + LTE hab ich sonst noch nicht für 14,95 Euro gesehen.
    Bis jetzt hat alles gut funktioniert, Bestätigungsmail und Portierungstermin habe ich erhalten.


    Ein gleichwertiges Angebot gab es vor geraumer Zeit als Leseraktion der Computerbild, das immer noch buchbar ist!


    Du wirst mit Deutschlandsim auch keinerlei Probleme bekommen!


    Der ganze Ablauf ist sehr professionell und die stets freundliche Hotline hilft bei Fragen sehr gut weiter!


    Ich hatte den Tarif erst für Bekannte und dann später auch für uns gebucht. Ein rundherum Sorglospaket für monatlich 14,95€ und die Möglichkeit einer Multi-SIM waren ganz einfach zu verlockend, auch wenn es sich dabei um eine Laufzeit von 24 Monaten handelt!


    Einziges Manko - keine Portierungsgutschrift!


    MfG Loewe


    Ach zur Provideranzeige kann ich auch noch etwas beitragen - bei uns "Drillisch"!

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

  • Was mich bei Drillisch stoert: man kann in den Lte Tarifen kein Datenvolumen nachbuchen oder?
    Also abseits der Datenautomatik (die ja auch irgendwann "aufgebraucht" ist)

  • Zitat

    Original geschrieben von cogogt
    Was mich bei Drillisch stoert: man kann in den Lte Tarifen kein Datenvolumen nachbuchen oder?
    Also abseits der Datenautomatik (die ja auch irgendwann "aufgebraucht" ist)


    Also der von uns gebuchte Tarif beinhaltet 2GB an Daten und besitzt keine Datenautomatik.
    Über die Möglichkeit des Nachbuchens habe ich mich bis dato noch nicht informiert, weil uns die 2GB ausreichen!


    MfG Loewe

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

  • Ja, 2 GB sollten mehr als ausreichend sein. Ich hatte bis Januar einen Telekom-Tarif mit nur 200 MB, Festnetzflat und 50 Min. andere Netze + spotify für 29,90 Euro das war damals auch schon ein gutes Angebot - aber die 200 MB waren mir immer zu wenig.

  • Ich habe einen Deutschland-SIM Tarif im Vodafone-Netz (allnet-Flat, monatlich kündbar, 1 GB Datenvolumen, 19,99€), Die war mal eine Computerbild Aktion. Mein Kollege hat den gleichen Tarif. Er bekam jetzt einen Brief von Drillisch mit dem Angebot in einen anderen Tarif zu wechseln (allnet-Flat, 1,5 GB LTE, monatlich kündbar, 19,99€). Auf Nachfrage stellte sich heraus, dass dies im O2 Netz ist. Drillisch bietet ab 30.06.15 kein Vodafone Netz mehr an!
    Ich bekam diesen Brief noch nicht.


    Hat jemand schon etwas davon gehört?
    Auf der HP von Deutschland-SIM stehen noch Verträge im Vodafone Netz.


    Gibt es Alternativen mit vergleichbaren Konditionen? Gern mit LTE Option, aber im Vodafone, besser noch Telekom-Netz.

    Gruß
    Patrick

  • Ich hatte Ende April die 2 GB LTE-Flat gebucht, sollte immer noch gehen:


    https://www.deutschlandsim.de/leservorteil


    Meine erste Rechnung ist dieser Tage gekommen, allerdings war diese etwas höher als von mir erwartet. Es wurden Versandkosten berechnet, obwohl lt. diesem Angebot keine anfallen sollen. Ich hab das mal über das Kundenportal reklamiert, mal sehen, wie schnell da reagiert wird.
    Sonst kann ich das Angebot nur noch mal empfehlen:


    für dauerhaft 14,95 Euro gibt´s
    - Allnetflat
    - SMS-Flat
    - 2 GB Internet
    - LTE
    - KEINE Datenautomatik
    - Drosselung danach auf 64 kBit, nicht wie neuerdings auf 16 kBit
    - KEINE Anschlussgebühr
    - (eigentlich) KEINE Versandkosten


    Code: DIGITAL (aus Hörzu-Werbung)

  • Also bestellen ging bei mir (winsim) wirklich schnell.


    Wenn man aber mal etwas nachfragen will, dann hat man Pech gehabt.


    Wollte meine Bestellung stornieren, erst mal ganz lieb und höflich über die Servicewelt angefragt. Nach einer Woche((!) bekam ich die Mail, ich solle mich noch etwas gedulden. Nach fast 2 Wochen, immer noch keine Antwort. Es scheint mir, als wolle man absichtlich die Widerrufsfrist verstreichen lassen, bevor man mir antwortet.


    Über die Hotline ist auch nie jemand erreichbar. Was dreist ist: Die Warteschleife wird 10 Minuten gehalten, danach wird gesagt "alle Plätze belegt, versuchen sie es später noch einmal"


    Irgendwo musste Drillisch ja sparen, also hoffe ihr müsst niemals den Service in Anspruch nehmen.


    Das war dann für mich eine einmalige Sache mit Drillisch.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!