DeutschlandSIM Erfahrungen

• Zitat

Original geschrieben von vhable
    Hat eigentlich schon mal ein Bestandskunde versucht, in einen Aktionstarif wie Computerbild oder ein kurzfristiges Angebot zu wechseln? Lassen die da mit sich reden oder geht das wirklich nur über Neuabschluss?

Das geht nicht.

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• Zitat

Original geschrieben von x34
    was steht eigentlich als netzkennung auf dem display, z.b. auf dem iphone?

Bei mir steht "Telco". Bei nem Bekannten steht "Willkommen". Gibt wohl divese Varianten...

• Zitat

Original geschrieben von ilona1988
    Ich habe vorgestern hier einen Vertrag abgeschlossen. Schon gestern war die Karte bei mir im Briefkasten :top:

Ohne Code?

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Ohne Code?

Warum ohne Code? Die Code ist doch sehr leicht über Google zu finden und lautet computerbild!

MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

• Ich hatte vor einiger Zeit diese Aktion in der "Hörzu" gesehen und mit diesem Code gestern das Angebot bestellt: 2 GB Daten mit Allnet und SMS-Flat + LTE hab ich sonst noch nicht für 14,95 Euro gesehen.
    Bis jetzt hat alles gut funktioniert, Bestätigungsmail und Portierungstermin habe ich erhalten.

• Zitat

Original geschrieben von sebt
    Bei mir steht "Telco". Bei nem Bekannten steht "Willkommen". Gibt wohl divese Varianten...

biete noch "b2c.de" als Deutschlandsim-Anzeige an - steht bei mir drin ... glaube die haben einfach ne Kiste mit Sim-Karten und greifen nach Zufallsprinzip rein ;-)

offtopic - Freundin hat winSIM und hat eine Sim von Discotel mit Anzeige "Disco" bekommen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!