DeutschlandSIM Erfahrungen

• Zitat

Original geschrieben von klLoewe
    Ist dieses Angebot noch buchbar bzw. hat es jemand hier in den letzten Tagen gebucht?

http://www.deutschlandsim.de/Leservorteil

MfG Loewe

Ich habe vorgestern hier einen Vertrag abgeschlossen. Schon gestern war die Karte bei mir im Briefkasten :top:

MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

• Hat eigentlich schon mal ein Bestandskunde versucht, in einen Aktionstarif wie Computerbild oder ein kurzfristiges Angebot zu wechseln? Lassen die da mit sich reden oder geht das wirklich nur über Neuabschluss?

• Ich hatte mal einen Tarif der mtl kündbar war und wechselte in einen Aktionstarif, welcher mit 24 Monaten Vertrag daher kommt, bei mehr Leistung und gleichem Preis und musste für den Wechsel 25 Euro zahlen.

• Danke für die Info! 25€ wäre es mir wert, die Nummer nicht weg- und wieder hinportieren zu müssen...

• Letzte Woche ein Vertrag abgeshlossen mit Aktion für Einkaufaktuell-Leser. Der Austausch des defekten Motorola ging auch problemlos und schnell.

• Zitat

Original geschrieben von x34
    was steht eigentlich als netzkennung auf dem display, z.b. auf dem iphone?

Da steht "Willkommen" :rolleyes:

MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!