DeutschlandSIM Erfahrungen

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Der o2-interne Begriff dafür war mir neu.

Der Begriff ist "einheitlich" :)
    Damit muss bei den Anbietern jeder entsprechende MA etwas anfangen können!

• Vorsicht bei einem Auslandsaufenthalt über den Monatswechsel, da kostet die Roaming-Option gleich doppelt, einmal am 31., einmal am 1. Das sind natürlich zwei Monate, is klar. :mad:
    Aber das gilt wohl nicht nur bei DeutschlandSIM, sondern bei allen Providern die kalendermonatlich abrechnen. :o

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Aber das gilt wohl nicht nur bei DeutschlandSIM, sondern bei allen Providern die kalendermonatlich abrechnen. :o

Was hat das mit Erfahrungen zu DeutschlandSim zu tun?
    Das sind ganz normale Tarifmerkmale!

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

• Hallo,

Brauche mal Hilfe !! Habe einen zum 1.4 gekündigten Vertrag bei mobilcom-debitel. Möchte jetzt diesen Tarif nehmen:
    http://hukd.*******.de/deals/d…o2-telefonica-netz-432717
    http://www.deutschlandsim.de/Leservorteil?refid=14148
    Und die Rufnummer mitnehmen.
    Fragen:
    -Geht das überhaupt noch zeitlich ?
    -Wie gehe ich Schritt für Schritt vor ?

Wenn ich es richtig verstehe, kann ich das beim Abschluss mit Deutschlandsim im Auftrag entsprechend angeben und den Rest macht Deutschlandsim. Mit der mobilcom muss ich nichts mehr machen, korrekt ?
    Ich muss nur darauf achten, das die Daten 1:1 Identisch sind

http://files.eteleon.de/regist…8588.631729167.1425577729

Sorry, wenn das hier der falsche Bereich für so eine Frage ist.

• hast du von Mobilcom denn auch eine Kündigungsbestätigung das der Vertrag wirklich ausläuft `?
    Wenn ja ist alles in Butter.
    Beim Vertragsabschluss bei Deutschland Sim gibst du bei der Portierung an zum Ende der Vertragslaufzeit. Den rest macht dann DS für dich. Zeitlich sollte das kein Problem sein. Bie Mobilcom musst du nichts mehr machen
    Meine Schwester hat ihre Rufnummer von Original 02 nach DS 02 problemlos portieren lassen

• Ja, Kündigungsbestätigung habe ich.
    Hört sich ja super an, dann werde ich das mal anleiern, das Angebot mit CB funzt ja immer noch.
    Danke für deine superschnelle und umfassende Antwort.

• Wow, die sind echt fix. Heute schon PIN, Puk und Bestätigung, das portiert wird. Perfekt

Nachtragsfrage, ich würde gerne für einen weiteren auslaufenden Vertrag mit dem Angebot "verlängern". Der Vertrag läuft am 17.05. aus. Kann ich das jetzt genauso incl. portierungsantrag abschließen ? Ab wann zahle ich denn dann ? Ab sofort oder ab 17.5. ?

• Bezahlt wird immer ab dem Tag an dem die Karte aktiviert wird.
    Bei Portierungen ist es eigentlich immer so, das die Karte dann auch erst nach der Portierung aktiviert wird.

Aber vielleicht haben da manche hier schon Erfahrungen mit Deutschland-SIM gemacht?

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Man hat mir inzwischen seitens Deutschlandsim bestätigt, das Vertrag und Kosten, wie vermutet, erst ab Datum der Portierung beginnen. Auch wenn es erst im Mai stattfindet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!