VVL von Eplus zu Base

• Hallo,

mein Eplus Vertrag mit dem Tarif "Time & More 250 + 250 Web und Internetflat" läuft im Januar 2013 aus und ist auch bereits gekündigt. Ich würde gerne in den Base Tarif "Selection Web" zu 17,50€ wechseln. Zudem habe ich einen Eplus Treuebonus von 20% monatlich auf den Grundpreis, den ich gerne beibehalten möchte.

Gruss

• Hallo,

Für eine erste Verlängerungs-Anfrage im aktuellen Tarif schicke uns bitte Name, Rufnummer und Geburtsdatum per email an info@handy4less.de . Wir melden uns dann am kommenden Montag mit einem Angebot.

Seit Oktober 2010 ist die Provision nicht mehr tarifabhängig, sondern nur noch vom getätigten Umsatz der letzten 24 Monate.

------------------------------------

Wechsel zu "mein Base"

Der Base Selection Web ist in unseren Unterlagen nicht gelistet.
    Es könnte sich somit um einen Tarif handeln, den es nur direkt über die E-Plus Kundenbetreuung gibt.

Wir können nur folgende Tarife anbieten : Mein Base plus, Mein Base zuhause, Mein Base basic, Mein Base Internet.

------------------------------------

Wegen der 20% Treuebonus, die dürften bei einem Markenwechsel zu einem "Mein Base" Tarif vermutlich entfallen. Eine rechtssichere Auskunft hierzu kann Ihnen aber die E-Plus Kundenbetreuung geben.

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!