Asus Transformer Pad TF300T 32 GB Wifi blau mit Jelly Bean

  • Ich verkaufe mein Asus Transformer Pad Tablet TF300T in blau. Es handelt sich um eine reine Wifi Version OHNE Tastatur. Anschluss für Tastatur ist jedoch vorhanden.


    Das Tablet ist gerade 2,5 Monate alt und befindet sich in einem sehr guten Zustand ohne Gebrauchsspuren und wurde vor wenigen Tagen auf Android 4.1.1. Jelly Bean geupdatet. Software befindet sich im Originalzustand und wurde nicht verändert.


    Sämtliches Zubehör (Ladekabel, Asus-Garantiekarte, Gebrauchsanleitung), sowie Originalverpackung sind vorhanden. Die Asusgarantiekarte läuft 24 Monate ab dem Kaufdatum. Die Rechnung datiert auf den 19.6.2012. Dem Angebot liegt eine Hülle im Neuwert von 30€ bei.


    Eine Abholung ist sowohl im Raum Herrenberg, als auch im Raum Stuttgart möglich. Gesamtpreis sinkt hierbei um 5€.
    Versicherter Paketversand mit DHL für 4,90€ ist ebenfalls möglich und wird von mir getragen. Versand ist also KOSTENLOS. Bezahlung ist als Vorkasse möglich. Andere Bezahlmöglichkeiten sind unter Umständen verhandelbar.


    Meine Preisvorstellung liegt bei 320€ inkl. Versandkosten.


    Hier noch die technischen Daten:
    Betriebssystem: Android 4.0 Ice Cream Sandwich, mittlerweile auf Android 4.1 Jelly Bean geupdatet
    Display: 10,1 Zoll, 1.280 x 800 Pixel, IPS-Panel, Blickwinkel 178°/178°
    CPU: Nvidia Tegra 3, Quad-Core, 1,2 GHz
    Arbeitsspeicher: 1 GByte, DDR3, RAM, 1.333 MHz
    Festplatte: 32 GByte, eMMC, 8 GByte Asus WebStorage
    Kommunikation: Bluetooth 3.0 + EDR, WLAN b/g/n
    Schnittstellen: 1x Anschluss zum Aufladen und für die Docking-Tastatur, 1x Mikro-HDMI, 1x Kopfhörer/Mikrofon
    Kartenleser: Mikro SD (SDHC)
    Webcam: Vorderseite 1,2 Megapixel, Rückseite 8 Megapixel mit LED-Blitzlicht, Autofokus
    Akku: 2 Zellen, Lithium-Polymer-Akku, 2.940 mAh
    Gewicht: 635 Gramm nur Pad
    Abmessungen: 263 x 180,8 x 9,9 Millimeter


    Erstkontakt ist jederzeit über PN mit Angabe einer Kontaktemailadresse möglich, über die die weitere Kommunikation abgewickelt wird. Bilder des Geräts und Bilder, die meine Glaubwürdigkeit untermauern werden nach Absprache per Email versendet. Handy- oder Telefonnummern können dann ebenfalls ausgetauscht werden.


    Ich freue mich auf Ihr Interesse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!