Was für ein E-Mail Programm benutzt ihr?

• Moin,

ich bräuchte mal dringend Hilfe!!

Meine AOL Email adresse die ich bisher immer ohne Probleme von meinem PC auf der Arbeit erreicht habe funktuniert nicht mehr!?!?

Am Mittwoch hat AOL ein neues EMail Programm Online gestellt, Mittwoch und Donnerstag hatte ich keine Probleme, seit Freitag stürzt die Internetverbindung immer ab sobald ich auf AOL->Email Starten drücke?!?!? Kann mir jemand sagen warum dieses so ist. :confused:
    Ich habe es ebenfalls versucht vom PC meiner Kollegin, das Problem besteht auch an ihrem PC.
    Zuhause (bei Mutter) kann ich noch direkt von AOL auf meine EMails zugreifen..
    ?!? Nur leider wohne ich nicht mehr zuhause und besitze in meiner Wohnung keinen Internetanschluß. Daher ist es für mich relativ wichtig das ich von der Arbeit aus meine EMails bearbeiten kann.....

Falls jemand einen Tipp für mich hat wäre ich euch sehr dankbar....

MfG :top:

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• Schonmal die AOL-Software deinstalliert und wieder neu installiert?

Ich benutze Outlook Express unter Windows sowie Thunderbird nuter Linux ;)

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Kann es sein, dass eine Firewall das neue Programm von AOL blockt?

[small]Ansonsten nur nebenbei:

Zitat

Original geschrieben von HT483
    Nur leider wohne ich nicht mehr zuhause (..)

Bist du sicher? ;) Überdenke deine Einstellung zu deiner eigenen Wohnung und zu der deiner Mutter .. :D[/small]

SCNR, Öle ;)

Mit Grüßen ...

• .....vielleicht sei hierbei zu erwähnen, dass HT483 kein Programm meint, sondern nur die Seite von AOL email.
    Stimmt, die wurde kürzlich neu relauncht, aber bei mir gabs keine Probleme. Ich würde als allererstes mal nen anderen Browser probieren und dann auch mal die Einstellungen des Browsers überprüfen.

A1234

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!