Was für ein E-Mail Programm benutzt ihr?

• hab ich auch über n jahr gehabt
    wurde aber schon erwähnt, phoenix mail (s.o) is nix anderes als mozilla mail

für meinen teil benutz ich grad outlook xp wegen dem S55 abgleich aber werd gleich mal incredi ausprobieren...

mfg
    lynco

• Also ich hab hier schon so viel von "TheBat" gehört.
    Lohnt ein Umstieg von Incredimail?
    Hat es auch einen "Melder" der ankommende Mails audiovisuell meldet?
    Das wäre mir das Wichtigste.

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• und noch ein gutes Mailprogramm habt ihr nicht erwähnt...
    M2 der Firma Opera. Das ist die Mail-Anwendung, welche im gleichnamigen Webbrowser enthalten ist.
    Vorteile: Es gibt keine Ordner mehr, in welche man seine Emails sortieren muß (automatisch oder händisch), sondern nur noch Acesspoints! In diesen Acesspoints befinden sich aber nicht die Emails selbst, sondern nur Links darauf.
    Damit eine Email in diesem Acesspoint enthalten ist, muß man einfach nur eine Filterregel erstellen, flugs landen alle Emails in diesem Acessppoint -> finde ich genial.
    Außerdem hoffe ich, daß Opera auch ein wenig weniger von kleinen bösen Jungs mit Ihren Würmern etc. belästigt wird.

Gruß
    Tim

Die großen LKWs des Gartenamts fahren frühmorgens durch die Fußgängerzone und verteilen Schnee. Es wird Winter.

• Huiii - da nutze ich mit Outlook XP ja einen echten Exoten...

Die Alternativen bieten eben weder Optik noch Funktionalität und Bedienbarkeit in ähnlichem Maße wie Outlook. Mit einem g´scheiten Virenscanner scheren mich die potenziellen Virengefahren nicht die Bohne.

• Welches der E-Mail-Programme läuft denn im Hintergrund weiter?

Ich suche ein Programm, das ständig aktiv im Hintergrund das Postfach checkt, OHNE dass man das ganze Programm geöffnet haben muss.

Habe mir gerade The Bat heruntergeladen, aber hier finde ich diese Einstellung (noch) nicht.

• Hi,

ich nehme Outlook Express, das reicht mir völlig aus. Natürlich die Auto Ansicht abgeschaltet. Emailadressen wo Spam kommt hole ich nicht mit Outlook Express ab sondern gehe auf den Puretec Webmail.

cu Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!