Was für ein E-Mail Programm benutzt ihr?

• Hallo,
    mich würde mal interessieren,was ihr für ein Emailprogramm benutzt.
    Ich benutze schon seit Jahren IncrediMail XE,da es ständig im Hintergrund aktiv ist und es eine neue Mail visuell sowie mit Sound meldet.Auf deren Homepage lassen sich x Briefpapiere,Melder,Skins,Grusskarten uvm.. downloaden.Es besitzt sogar eine Aufnahmefunktion mit der man auch Voicemails senden kann.Darüberhinaus muss man auf die von Outlook Xpress bewährten Sachen wiez.B. Nachrichtenregeln,Konten,Identitäten,Daten Ex-und Import,usw nicht verzichten.Es ist im Grossen und Ganzen so Aufgebaut wie OE.

Was nutzt Ihr so ?

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Also ich nutze nur Outlook Express, das reicht mir völlig aus um E-Mails zu schreiben und abzurufen :)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Hi,
    Skyliner: OE habe ich lange genutzt. Bis ein Wurm bei mir eingeschlagen hatte. Ich habe die Nachricht damals noch nicht einmal geoeffnet, da reichte die OE Auto-Ansicht schon aus!

Seit dem nutze ich VIVIAN MAIL von Deepsleep. Ganz einfaches, sicheres Programm...

c ya
    n3o

• Zitat

Original geschrieben von n3o
    Hi,
    Skyliner: OE habe ich lange genutzt. Bis ein Wurm bei mir eingeschlagen hatte. Ich habe die Nachricht damals noch nicht einmal geoeffnet, da reichte die OE Auto-Ansicht schon aus!

Wobei anzumerken ist, dass die Auto-Vorschau die mail auch öffnet, also das Gleiche ist. Wie sollte man auch sonst die mail lesen können.

Deshalb: Auto-Vorschau immer abschalten!

Grüße SpeedTriple

• Zitat

Original geschrieben von root
    mutt & evolution.

Kosten: nix :)

~~~ root ~~~

Und für KDE'ler: kmail

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Re: Was für ein E-Mail Programm benutzt ihr?

Zitat

Original geschrieben von CoolNokia7650
    Auf deren Homepage lassen sich x Briefpapiere,Melder,Skins,Grusskarten uvm.. downloaden.Es besitzt sogar eine Aufnahmefunktion mit der man auch Voicemails senden kann.

Ich benutze natürlich Pegasus Mail, welches kostenfrei ist und sich von Würmern, Viren und Sonstigem nicht beeindrucken läßt. HTML-Mails werden bei mir übrigens immer ungelesen gelöscht - es ist definitv nicht möglich, dass da was für mich interessantes drinsteht ;).

• Ich benutze auch Incredi Mail XE. Immer wieder schön wenn der Butler kommt und über eine neue Mail infomiert.Außerdem ruft er immer automatisch die Mails ab, was den vorteil hat, das der PC nicht offline geht, wenn man mal gerade nicht am PC ist. Ich weis schon geht bei Outlook auch, aber Incredi ist einfach schöner mit den vielen Funktionen und Smilies.:)

Stefan aus München wünscht guten Empfang, egal in welchen Netz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!