iPhone 5 Daten, Fakten, Testberichte

• Zitat

Original geschrieben von klaus2002
    An alle die das iPhone5 in schwarz schon haben:

Ist denn schon irgendwo blankes Alu zu sehen? Ich kann und will das nicht glauben, dass die schwarzen so empfindlich sein sollen. Apple muss doch da mitgedacht haben... die bekommen doch jedes 2. schwarze iPhone zurückgeschickt wenn sich die schwarze Schicht so schnell abnutzt!

Also bitte die Fakten um die schnelle Abnutzung posten!!

Also ich habe schon ganz schwarze Hände. So geht das ab. Morgen habe ich alles ab bekommen und ein weisses...

:rolleyes:

• morgen !
    also ich nur mal kurz was berichten... wahnsinn ;-)

da ein ortlich zentraler T-punkt in der nähe ist, und der gerade dort den laden besuchende verkaufstellenleiter mitbekommen hat das wir iP5s schon bekommen haben, sagte mir dann uns dann eine ausm shop dort daß der Verk.St.leiter/betreuer nun eine beschwerde an mein Unternehmen leitet da man die iP5s lt. apple nicht auspacken darf bis zum 21. :rolleyes::rolleyes: :confused: :flop: :flop:

sowas von :flop:

nun zu den Fakten: mein lieber Kollege, ein iPhone 4/4s nutzer, sagte bei der Präsentation "zu wenig neues ich hol es nicht" ... 2 min nachdem das iPhone5 eingebucht war war es in seiner Hosentasche :D

ich bin ja "hardcore" android Nexus user seit 2008...
    aber das iP5 macht schon was her obwohl internetseitenaufbau im vergleich zum nexus galaxy android 4.1.1 "verbesserungswürdig" wäre

nochwas, mein "ex" nachbar...kaum empfang in seinem Haus bleibt weiter bei T-mobile nur wegen LTE..."das goht itte bei euch" meinte er...recht hat er

übrigens weiß gefällt den meisten auf der Rückseite nicht (kollegenmeinungen) es ist ja auch eber silber...
    ach übrigens als ich es in die Hand nahm, kurz davor noch das iPhone4s abdekoriert, war ich erstaunt wie Leicht !! mein nexus is dagegen n Ziegelstein

Smartphone+TK/iT+DLS

• Hast Du den Text auf dem Nexus geschrieben? SCNR :D

Viele Grüße
    René

• garimarii

Das war dir wohl doch klar, dass es eine Beschwerde hageln wird. Wie kann man auch nur so "öffentlich" damit prahlen. Natürlich hat euch Apple nicht erlaubt, die Geräte vor dem 21.09 zu verkaufen. Nächstes Mal bekommt ihr sie dann halt später oder gar nicht vor dem offiziellen Verkaufsstart.

Das war wohl damals auch der Grund, warum Nokia keine Vorführgeräte mehr an die Shops geliefert hat. Die wurden nämlich immer sofort vertickt und das Wochen vor dem offiziellen Release :D

• nein, kein iphone geht vor morgen ladenöffnungszeit aus dem shop!! nix verkauft. nur schwer ein iphone auszupacken wenn der shop aus 90% glasfläche besteht...nix mit rumprahlen...bei denen lag seit 2 tagen in der vitrine ein karton auf dem riesig stand : nanosim ;-) find ich absolut unterste kante von telekomikern...

Smartphone+TK/iT+DLS

• Areamobile Quelle

Areamobile.de hat einen ersten HandsOn gemacht.

Dieser ist ziemlich niederschmeternd für das iPhone 5.

Es fallen solche Begriffe auf:

- Spielzeug
    - Dummy
    - Kein Display Qualitätsunterschied zum 4s
    - Bediengeschwindigkeit kein Unterschied
    - Browser hat leichtes Ruckeln
    - Fotoqualität auf den ersten Blick nicht besser
    - Lautsprecher ebenfalls nicht besser

Es ist zwar nur der erste Eindruck, aber ganz schön hart der erste Eindruck.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!