bei engadget.com reden die von einer intensiven Nutzung des iphone 5 und einer Batterie ausdauer von 14 Stunden!!!
iPhone 5 Daten, Fakten, Testberichte
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Staubiii
Das würde mich auch interessieren.
Lt. ersten Testberichten ist bei der Kamera sogut wie garnichts verändert worden. Wenn dies tatsächlich so wäre, wäre ich sehr enttäuscht.Ich habe das S3 und das macht deutlich bessere Fotos als das ip4s. Auch gerade in schwierigeren Situationen sind dank den verschiedenen Modifikationen bzw. Szenen-Voreinstellungen beim S3 wunderbare Aufnahmen möglich.
Wenn wie erwähnt eben Aufnahmen bei schlechten Lichtverhältnissen gleich wären wäre das fast schon ein k.o Kriterium.
Ich lade Fotos naher hoch :top:
Vergleich zwischen 4s und 5. Habe beide hier zum testen. Vielen Dank an Apple!
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Ich lade Fotos naher hoch :top:Vergleich zwischen 4s und 5. Habe beide hier zum testen. Vielen Dank an Apple!
Kannst ja noch was zum Display schreiben, ob die Farbsättigung vom 5er merklich besser ist als vom 4S. Wird mich mal interessieren Leider muss ich noch zwei mal schlafen, bis ich das Gerät selber testen kann :p -
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Genau das meinte ich, als ich sagte, beim iPhone 5 kann man nur das weiße Modell nehmen, weil der eloxierte Dreck beim Schwarzen sofort runtergeht. Da hat Apple nicht wirklich mitgedacht. Das weiße ist aber ohnehin schöner. Zumindest für mich.Der Meinung bin ich auch. Das schwarze sieht toll aus, aber ich hätte da so meine Bedenken.
Lieber weiß -
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Ich lade Fotos naher hoch :top:Vergleich zwischen 4s und 5. Habe beide hier zum testen. Vielen Dank an Apple!
Lad dann bitte auch Fotos hoch die eben bei schlechteren Lichtverhältnissen entstanden sind.
Das mit dem Display würde mich auch interessieren und welchen Eindruck du vom Akku hast auch Ich weiß, viele Fragen aber du glücklicher Besitzer kannst uns ja ehrlich antworten, praxisbezogen ! -
Zitat
Original geschrieben von Spiegel Online
Ausgerüstet mit HSPA+ und DC-HSPA kommt man sicher auch in den Netzen von Vodafone und O2 zu einem Highspeed-Surfgefühl, wenngleich denen die Verheißung des turboschnellen LTE fehlt.Bestimmt...
-
Zitat
Original geschrieben von BaBaNisTic
bei engadget.com reden die von einer intensiven Nutzung des iphone 5 und einer Batterie ausdauer von 14 Stunden!!!Das war aber wirklich "heavy-use" also LTE, WLAN, GPS. Da passen die Werte schon, du musst dir bloß mal heraussuchen was angegeben ist.
Integrierte wiederaufladbare Lithium-Ionen-Batterie
Aufladen via USB Anschluss am Computer oder Netzteil
Sprechdauer: bis zu 8 Std. mit 3G
Standbydauer: bis zu 225 Std.
Internetnutzung: bis zu 8 Std. mit 3G, bis zu 10 Std. mit Wi-Fi
Videowiedergabe: bis zu 10 Std.
Audiowiedergabe: bis zu 40 Std. -
Zitat
Original geschrieben von Scope-Berlin
Kannst ja noch was zum Display schreiben, ob die Farbsättigung vom 5er merklich besser ist als vom 4S. Wird mich mal interessieren Leider muss ich noch zwei mal schlafen, bis ich das Gerät selber testen kann :pDie Farbsätigung ist gestiegen.
Der Bildschirm wirkt frischer. Ich vermute, dass durch die eine Touch-Schicht weniger die Klarheit zu den Pixeln gestiegen ist.
Der Weißton ist schöner, als bei meinem 4s. Die Farben wirken brilianter und frischer.
Für einen OttonormalVerbraucher ist der Unterschied kaum wahrzunehmen.
Für mich ist dieser defnitiv gegeben.
Sowohl Fotos anschauen, Browsen oder Videos gucken macht mehr Spaß.
44% Farbsätigung halte ich aber nicht für realistisch.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Bestimmt...
Fragt sich nur wo :flop:
Vodafone ist imho nicht nur subjektiv auf dem Weg Richtung E-Plus. -
An alle die das iPhone5 in schwarz schon haben:
Ist denn schon irgendwo blankes Alu zu sehen? Ich kann und will das nicht glauben, dass die schwarzen so empfindlich sein sollen. Apple muss doch da mitgedacht haben... die bekommen doch jedes 2. schwarze iPhone zurückgeschickt wenn sich die schwarze Schicht so schnell abnutzt!
Also bitte die Fakten um die schnelle Abnutzung posten!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!