Da es manche schon haben, bin ich sehr auf einen ausführlichen Testbericht, evtl. sogar heute Abend, gespannt!
iPhone 5 Daten, Fakten, Testberichte
-
-
-
-
Ist eigentlich schon ein SAR Wert bekannt? Die 4er iPhones waren da ja nicht so toll.
-
An die, die es schon haben: was taugt der Lautsprecher? Ist er besser als beim 4S? Dazu kann man in den ganzen englischsprachigen Testberichten nichts finden
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
An die, die es schon haben: was taugt der Lautsprecher? Ist er besser als beim 4S? Dazu kann man in den ganzen englischsprachigen Testberichten nichts findenDer ist sehr gut und auch laut. Ein Tick lauter und klarer als beim 4 S. Nicht verzerrt oder scheppert.
-
Zitat
Original geschrieben von downhiller
Also mein Bruder hat einen Betrieb, die sich mit Beschichtungstechnologie befassen. Der hat sich gerade mein 5 er angesehen und klar gesagt, dass das nie durch normale Benutzung abgeht! Das wäre absolut Apple like. 1a Qualität. Er ist Ingenieur, Schwerpunkt Metall und Veredlung.Ja natürlich. Wie praktisch, so einen Bruder zur Hand zu haben.
Und selbst wenn es stimmte, würde diese Aussage nicht gerade für ihn sprechen und man müßte baldigen Konkurs seiner Fa. fürchten.
-
Testbericht der Welt, scheint mir ganz ausgewogen zu sein:
-
Zitat
Original geschrieben von downhiller
Der ist sehr gut und auch laut. Ein Tick lauter und klarer als beim 4 S. Nicht verzerrt oder scheppert.Ich danke Dir! Hört sich doch gut an
-
Nur nicht fallen lassen.
Unter beschädigtem Aluminium schimmert Aluminium.
Unter beschädigter Beschichtung schimmert Aluminium.Ansonsten: Patina!
-
Zitat
Original geschrieben von s55i.com
Testbericht der Welt, scheint mir ganz ausgewogen zu sein:Das ist kein Testbericht, das ist umschreiben eines Pressetextes. Sprachqualität? Empfangsstärke?
Überflüssige Apple Werbung ist das.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!