iPhone 5 Daten, Fakten, Testberichte

• Was hat das in dem Thread verloren?

Lass mich raten, Dein Galaxy S3 hat sicher ein Custom ROM.

• Also bevor man sich auf den "Scuffgate" verschießen sollte, so sollte man erstmal das iPhone der breiten Masse zugänglich machen.

Ich selbst habe einen schwarzen (schwarz-eloxiertes Alu) iPod Nano und habe diesen nicht pfleglich behandelt und der ist noch immer schwarz :)

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von Hamburgo80
    Was hat das in dem Thread verloren?

Lass mich raten, Dein Galaxy S3 hat sicher ein Custom ROM.

Es geht hier um Erfahrungen, Fakten, Testberichte. Ich mache hier auch keinen Vergleich. Ich weise einzig darauf hin, dass das iPhone 5 nicht das schnellste Smartphone ist. Und nein, mein S3 hat kein Custom-ROM.

• Das mit der Farbe die abgehen soll, finde ich auch äusserst ärgerlich, wenn ich ein Qualitätsfetischist bin und selber 800€ für die 32GB-Variante bezahle, dann hat das auch ein ausgereiftes gerät zu sein, so kann man auch mal schnell nen Börsenwert runterfahren.

Apple steht nunmal für mich als hochqualitativ da und dann ahbe ich auch bestimmte Erwartungen.

----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

• Zitat

Original geschrieben von garimarii
    ich habe es schon (dank direkt an der quelle Netzbetreiber)...wie bekomme ich fotos rein ?

Ahhhhh, beantworte mal meine PN ;-)
    Fotos am besten über imageshack.us hochladen und dann den "Forum-Code" hier einfügen !

Ich bin gespannt

• Zitat

Original geschrieben von garimarii
    ich habe es schon (dank direkt an der quelle Netzbetreiber)...wie bekomme ich fotos rein ?

Nimm imageshack.us oder picr.de. Danach kannst Du die Bilder hier mit dem Button "IMG" einbinden.

Wenn Du dabei ist, kannst ja mal testen, ob die Farbe wirklich so leicht abgeht, sofern Du das schwarze Modell hast. Einfach mal mit dem Schlüssel lang gehen oder so :D

Wer sich durchbeißt, bis das Hungertuch reißt, hat meist mehr zu melden, als ein Magen, der vor Trägheit schreit.
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Apple iPhone 3g 8GB Unlock, iPhone 4 16GB, iPhone 5 16GB

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Es geht hier um Erfahrungen, Fakten, Testberichte. Ich mache hier auch keinen Vergleich. Ich weise einzig darauf hin, dass das iPhone 5 nicht das schnellste Smartphone ist. Und nein, mein S3 hat kein Custom-ROM.

Das iPhone 5 reagiert aber schneller, snappier! Habe beide hier liegen. Das iPhone 5 ist schneller. Benchmarks sind Theorie. Das 5 er ist noch schneller als das 4 er, schneller als das S3.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd

Das schnellst SERIENMÄSSIGE ;)

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von Staubiii
    Bumber, wie geil - ne eigentlich ist die Tatsache, dass es so wie es scheint im Voraus schon klar ist das bei den schwarzen früher oder später der "Lack abgeht" traurig. Ich möchte auch kein Gerät haben das nach 8 Wochen bereits erste Punkte vorweisen kann - ne danke !

Also mein Bruder hat einen Betrieb, die sich mit Beschichtungstechnologie befassen. Der hat sich gerade mein 5 er angesehen und klar gesagt, dass das nie durch normale Benutzung abgeht! Das wäre absolut Apple like. 1a Qualität. Er ist Ingenieur, Schwerpunkt Metall und Veredlung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!