Die alten waren für ein beigelegtes Headset gar nicht so mies, da hatte ich bei HTC und Nokia früher Schlimmeres in der Schachtel liegen...
iPhone 5 Daten, Fakten, Testberichte
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Das iPhone 5 wird mit Displays von Sharp, LG Display und Japan Display ausgestattet. Damit sind imho wieder die Temperatursprünge bei Weiß vorprogrammiert. Sharp hat übrigens gerade erst angefangen, Displays an Apple zu liefern.Du schreibst das so, als ob das Fakten wären. Es sind natürlich nur Gerüchte. Und ich glaube nicht, dass wenn die ersten iPhones nächste Woche ausgeliefert werden, Foxconn erst ab Montag anfängt, Displays zu montieren...
-
Ich wollte mein Iphone 4s 64GB schon verkaufen. Nun gibt es an jeder Ecke Daten vom Iphone 6 welches 2013 raus kommen soll.
Schnellübersicht Features vom iPhone 6
iPhone 6 Features und Gerüchte:4G/LTE-Technologie (1, 2, 3, 4, 5)
NFC (Near Field Communications) – iPhone als iWallet (1, 2)
Dünnere, leichtere p-SI DIsplays von Sharp (1)
A6-Prozessor, hergestellt von Intel (1, 2)
Noch kleinere SIM-Karten als Micro-SIMs? (1)
Neue, zusätzliche Sensoren – z.B. Herzschlag- & Hautfeuchtigkeits-Sensoren, Thermometer, Hygrometer, Altimeter (1)
Sonnenbrillen-freundliches Display (1)
Neuer Grafikchip (1)
Komplette Überarbeitung (1)
Kabelloses Aufladen (1)Quelle: http://www.computerguard.de/ip…t8052-vp57714.html#p57714
-
Diese unbegründete Spekulationen langweilen sowas von! :mad: :flop: :o Hier treht es sich um Fakten vom 5er!
-
Das nervt echt gewaltig, jetzt über ein nächstes iPhone zu spekulieren... hat dieses noch keiner in der Hand.
-
Ich hab gehört das iPhone 17s soll eine Induktionsherdplatte auf der Rückseite haben und 42 Zoll messen. Am besten warten wir
Kann man vergessen.BTT: Wundere mich, wieso so wenige Hands-ons derzeit online sind.
-
Ist doch wie bei Windows 7 zu Windows 8 und Berichte zu Windows 9 auf Heise.de
-
Topic ?! Denke wir haben genug Threads in die solche Sachen passen. Aber bitte nicht hier
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Das iPhone 5 wird mit Displays von Sharp, LG Display und Japan Display ausgestattet. Damit sind imho wieder die Temperatursprünge bei Weiß vorprogrammiert. Sharp hat übrigens gerade erst angefangen, Displays an Apple zu liefern.Wobei wir Erstbesteller da nochmal Glück haben könnten.
Es hieß ja, dass erstmal nur LG liefern könne und Sharp, wie du schon erwähnt hast, erst seit kurzem.Insofern glaub ich kaum, dass die Sharp-Panels in den iPhone, die am kommenden Freitag ausgeliefert werden, verbaut sind
-
Zitat
Original geschrieben von heffertonne99
BTT: Wundere mich, wieso so wenige Hands-ons derzeit online sind.Die Presse hat noch keine Geraete bzw. wird erst kurz vor der offiziellen Verfuegbarkeit darueber berichten duerfen.
Im Moment gibt's nur Eindruecke von der PK, da durfen die Journalisten ein paar Minuten mit den Geraeten rumspielen.
Gruber hat seine Eindruecke hier aufgeschrieben: http://daringfireball.net/2012/09/iphone_5_event
Anandtech berichtet hier: http://www.anandtech.com/show/…5-hands-on-pics-and-video
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!