Sollen wohl 9 Gründe sein, die für das Huawei sprechen und 23 für das iPhone. Was allerdings so interessant an dem Vergleich sein soll, weis nur JackJona.
iPhone 5 Daten, Fakten, Testberichte
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
woher stammt das bild?Hierher, da kannst du auch selber basteln
-
S III LTE kennt die Seite nicht. :flop: :flop: :flop: :flop: Aber das One XL. :confused:
Edit: übersehen, dass es noch Beta ist. Drücke aber trotzdem kein Auge zu!
-
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Ist bestimmt gesünder als sich dauernd über die falschen LTE-Frequenzen aufzuregen...Muss Dir wohl entgangen sein, dass ich meinen Vertrag beim passenden Anbieter unterschrieben ist und ich mich deshalb nicht aufregen muss...
-
Muss mir doch wohl glatt entgangen sein. Aber viel Spaß mit 1800Mhz auf dem Land
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Aber viel Spaß mit 1800Mhz auf dem LandDa bin ich so selten, deswegen juckt mich das weniger...
-
http://www.macrumors.com/2012/…hter-lte-stunningly-fast/
Meine ich das nur oder ist der Rand schmaler? Also ich meine, ob man den Platz besser ausnutzt als beim 4er.
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Meine ich das nur oder ist der Rand schmaler? Also ich meine, ob man den Platz besser ausnutzt als beim 4er.
Nein, das liegt daran, dass das Video beim 4er nicht bis an den Displayrand geht, sondern einen Streifen oben und unten freilässt. Kann man gut sehen, wenn man das Bild etwas größer und heller macht. -
In den ersten Testberichten (macrumors & engadget) ist schon zu lesen, dass der schwarze Aluminiumrahmen schon nach kurzer Benutzung die Farbe verliert bzw. dass blanke Alu durchschimmert. Spricht für die gute Qualität eines 700€-Handys
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!