Der Lightning Port

  • Hi,


    alle die noch nach einer guten Lightning-Lösung suchen, sollten mal hier nachschauen.


    Gruss


    PS dies ist keine Werbung

    ....... ich befinde mich z.Z. in einem illegalen Geisteszustand......

  • Hat einer von Euch einen original 30Pin Adapter mit der VW Iphone4 Freisprecheinrichtung in Gebrauch?
    Das Gerät lädt nicht bei mir.

    Beste Grüße
    W.

  • die preiswerten kabel von ebay muss man leider mit vorsicht geniessen. die qualität ist nicht sehr gut, schlecht verklebt und wackelig. schlimmer aber ist dass immer mal wieder die meldung kommt dass dieses Zubehör nicht zum laden geeignet ist. wenn man da nicht drauf achtet steht man morgens ohne strom da. :mad:

  • Frage von einem Lightning-Neuling: Ich habe mir den Apple MD826ZM/A Lightning auf Digital AV Adapter geholt, in der Hoffnung, dass ich damit das Bild vom Handybildschirm auf einem Fernseher darstellen kann. Wenn ich den jetzt anschließe, meinen Fernseher auf HDMI umschalte, dann wird auf dem Display angezeigt, dass das abgespielte Video auf dem externen Bildschirm läuft, aber der wiederum meldet lapidar "kein Signal". Ich versuche nicht, geschützte Inhalte (Sky o. ä.) wiederzugeben, sondern ganz stupide gedrehte Videos, aber es wird absolut nichts auf dem Fernseher dargestellt. Der Adapter scheint erkannt zu werden - mehr aber auch nicht.


    Was kann ich noch tun?

    Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    ----------------------------------


    Ich mag keine Brummschlümpfe...

  • Klingt für mich so als ob du den falschen HDMI-Eingang am TV ausgewählt hast (die haben ja meist mehrere Eingänge), oder das Kabel steckt nicht richtig (oder ist ganz simpel defekt), denn eigentlich funktioniert das total problemlos und man kann kaum was falsch machen...

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Hat einer von Euch einen original 30Pin Adapter mit der VW Iphone4 Freisprecheinrichtung in Gebrauch?
    Das Gerät lädt nicht bei mir.

    Bei mir auch nicht.



    Das doofe Kabel im Handschuhfach schafft es auch nicht, wobei das ja nichtmal die normalen iPods bei Saft halten kann, da es nur extrem schwach und bei Zündung an lädt. Kaum ist der ipod mal alle, reicht der Ladestrom nicht zum Erwecken. Erster VW, letzter VW...wobei das nur einer der viiiiiiielen Gründe ist. "Stand der Technik" kann ich echt nicht mehr hören...

  • Ich hab nach einigem hin und her das HDMI-Kabel (das bis vorgestern noch funktioniert hatte) als Übeltäter identifiziert. Der Adapter funktioniert perfekt.

    Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    ----------------------------------


    Ich mag keine Brummschlümpfe...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!