Das sagt man beim Thunderbolt auch. Und wo is der Standard?
Richtig.
Aber euch Fanboys kann man eh erzählen was man will
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das sagt man beim Thunderbolt auch. Und wo is der Standard?
Richtig.
Aber euch Fanboys kann man eh erzählen was man will
Gibt es den von irgend einem Hersteller in schwarz?
ZitatOriginal geschrieben von drexter
..
Es gibt halt Menschen denen wird man es nie recht machen können.
Mit einer Münzfach- Mitschlepp-Lösung nicht, da schätzt Du mich richtig ein.
:top:
Da sind meine Ansprüche ein wenig höher. Arrogant, ne?
Meine Ansprüche sind auch etwas höher, deswegen kann ich mich mit Mico USB auch nicht anfreunden
Mal ehrlich, dieser USB Stecker gehört in die Steinzeit. Das Lightening Kabel passt wie angegossen, da muss ich kein Fanboy sein um über die Qualität begeistert zu sein.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Meine Ansprüche sind auch etwas höher, deswegen kann ich mich mit Mico USB auch nicht anfreunden
Mal ehrlich, dieser USB Stecker gehört in die Steinzeit. Das Lightening Kabel passt wie angegossen, da muss ich kein Fanboy sein um über die Qualität begeistert zu sein.
100% Zustimmung.
Nur bringt mir das nichts, wenn ich unterwegs aufladen muss und ich keine Kabel habe. Die anderen haben aber evtl. eines parat.
Mist, die haben nur einen technisch unzulänglichen Micro USB.
Ich rede nicht von Reisen! Aber teilweise komme ich nicht über den Tag, mit unseren heutigen Smartphones.
Im Auto bin ich versorgt, zumindest, wenn ich den Adapter dann mal bekomme :mad:
Übrigens kam hier irgendwo letztens das Argument mit Nokia.
Also ich kann nur sagen, dass man früher in meinem Umfeld immer einen dicken Nokia Stecker hatte. Fast jeder hatte so ein Ding.
Übrigens war der Mega Modern. Man konnte den nur richtig rum reinstecken
Ich weiss, der war nur zum Laden!
Aber daran können sich die meisten Iphone Jünglinge evtl. mangels Alter nicht erinnern.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 7650w
100% Zustimmung.
Nur bringt mir das nichts, wenn ich unterwegs aufladen muss und ich keine Kabel habe. Die anderen haben aber evtl. eines parat.
Mist, die haben nur einen technisch unzulänglichen Micro USB.
Ich rede nicht von Reisen! Aber teilweise komme ich nicht über den Tag, mit unseren heutigen Smartphones.
Im Auto bin ich versorgt, zumindest, wenn ich den Adapter dann mal bekomme :mad:
Übrigens kam hier irgendwo letztens das Argument mit Nokia.
Also ich kann nur sagen, dass man früher in meinem Umfeld immer einen dicken Nokia Stecker hatte. Fast jeder hatte so ein Ding.
Übrigens war der Mega Modern. Man konnte den nur richtig rum reinstecken
Ich weiss, der war nur zum Laden!
Aber daran können sich die meisten Iphone Jünglinge evtl. mangels Alter nicht erinnern.
Beruhige Dich: die Adapter sind unterwegs - meiner kam vorgestern an :top:
Und glaub' mir, der Bekanntenkreis, der (wie ich übrigens auch) an jeder Ecke und Kante früher mindestens vier bis fünf NOKIA-Ladegeräte herum liegen hatte, wird das bald auch mit dem Lightning-Kabel so handhaben. Bei mir im Umfeld ist das Ding mittler Weile schon sehr verbreitet
ZitatOriginal geschrieben von Huberle
Beruhige Dich: die Adapter sind unterwegs - meiner kam vorgestern an :top:
Der Lightning auf 30-polig? Sonst bringt mir das nichts bei meiner Handyschale im Auto.
Das Umfeld hat mittlerweile S3 oder noch Blackberry.
Solange es den Super-Anschluss nicht gibt, der alle Anforderungen in sich vereint, überall rumliegt und auf den sich alle geeinigt haben, denke ich ist ein kleiner Adapter durchaus ein guter Kompromiss. Ich besitze im Übrigen Handys, die waren so genial, die hatten einen mini/micro-USB-Anschluss und konnten über den nicht geladen werden. Welcher Hersteller kam wohl auf diese glorreiche Idee?
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Der Lightning auf 30-polig? ...
Ja - versendet am 8. Oktober 2012.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!