ZitatOriginal geschrieben von Straty
...^^
Schon wieder Pause...
Sorry der musste heute sein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Straty
...^^
Schon wieder Pause...
Sorry der musste heute sein
Hay Leute wisst Ihr wo ich einen Schwarzen Lightning Adapter bekomme?
Mein Iphone ist schwarz, meine Anlage ist schwarz und da passt das weiße Ding einfach nicht rein.
Da stand Unsinn....
Guter Punkt. Einfach mal ein Ladegerät auseinandernehmen, außen gibt man sich oft sehr große Mühe dem Original möglichst nahe zu kommen, innen dann oft weniger.
Oder das Gerät nimmt sich früher oder später gleich selbst auseinander, aber in dem Fall schreibt man dann einfach einen bitterbösen Beitrag mit Fotos von dem "Ladegerät", und tut ganz konsterniert, als wüsste man nicht, warum einem das Billig-Plagiat um die Ohren geflogen ist, vorher ist natürlich jeder der Depp, der das Original gekauft hat, schließlich gibt es die ja auch viel billiger, und die sind ja eh alle gleich.. ja ja, ne is klar.
Zehn Jahre für einen Port ist doch eine ziemlich lange Laufzeit. Andere Hersteller haben ihre DockingPorts in den zehn Jahren viel öfters geändert.
Den einzigen Ferhler den ich Apple voerwerfen kann: Man hätte den neuen Port ein Jahr im vorraus ankündigen müssen. So hätte so mancher 30Pin Zubehör Käufer lange vorher die Entscheidung gehabt ob er in das vorab noch in Zubehör investiert oder erstmal den neuen Port abwartet.
Und wer unterwegs laden will und herkömmliche microUSB Kabel verwenden will, für den ist doch der kleine microUSB auf Lightning Adapter doch eine tolle Lösung. Den kann man immer in der Jacken- oder Hosentasche bei sich führen.
ZitatOriginal geschrieben von drexter
... Den kann man immer in der Jacken- oder Hosentasche bei sich führen.
Is klar.... :flop:
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Is klar.... :flop:
Der Adapter ist so klein, der passt im Geldbeutel in's Münzfach. Aber Hauptsache maulen und meckern.
Es gibt halt Menschen denen wird man es nie recht machen können.
Der Adapter ist wirklich winzig. Trotzdem sehe ich keinen echten Bedarf für so einen Adapter. Statt des Adapter kann ich direkt ein Lightning Kabel mitnehmen. In den Geldbeutel wär mir auch zu blöd. Ich hab einfach ein Dockkabel in der Arbeit, eins im Auto, und eins in der Tasche (nicht Hosentasche), damit bin ich eigentlich immer klar gekommen. Eher hat die Steckdose gefehlt als das Ladezubehör. Und so wird es mit dem neuen Kabel dann halt auch laufen. Noch hab ich mir kein iPhone5 geholt, und bis die VVL ansteht wird die Lage da wohl eh wieder entspannter sein...
Die ersten Dock Adapter werden übrigens ausgeliefert, sollte bald kein großes Problem mehr sein, die Dinger zu bekommen (trotzdem unschön, dass es nicht direkt zum Start da war). Hat auch direkt jemand zerlegt, und ist zu dem Schluss gekommen, dass da einiges an Technik drin steckt, unter anderem mehrere Chips. Damit ist der Preis dann vielleicht auch gar nicht mehr so extrem überzogen...
http://www.macrumors.com/2012/…l-chips-and-copious-glue/
Ich z.B. trage eine Brieftasche ohne Münzfach, wo soll dann der Adapter rein?
Ziemlich beeindruckend wie manche den Lightning-Port verteidigen, ich sehe keinen Vorteil bei dieser proprietären Schnittstelle gegenüber dem alten Anschluß - außer dem Platzbedarf.
ZitatOriginal geschrieben von The Spectre
Ich z.B. trage eine Brieftasche ohne Münzfach, wo soll dann der Adapter rein?
Ziemlich beeindruckend wie manche den Lightning-Port verteidigen, ich sehe keinen Vorteil bei dieser proprietären Schnittstelle gegenüber dem alten Anschluß - außer dem Platzbedarf.
ich würde es eher anders rum sehen: der einzige nachteil ist dass er proprietär ist und nicht von anderen herstellern auch verwendet wird. alles andere kann der lightning besser als micro-usb.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!