iPhone 5 Hülle

  • Re: Tasche von Kavaj


    Zitat

    Original geschrieben von macmanni2
    Hilft die Tasche bei Fall oder eher nur als Schutz in der Tasche und sollte man für Sturzsicherheit eher was anderes nehmen ?


    Wenn das Gerät fällt, sollten die nach innen gehenden Nähte das Gerät gut schützen. Allerdings hält die Lasche das Gerät nicht in der Tasche, der Magnetverschluss hält nicht. Bei mir würde das Gerät dann rausrutschen. Indiana1212's Exemplar ist wohl etwas enger, es gibt da also scheinbar Unterschiede.

  • Hat jmd von euch Erfahrungen mit dem Spigen Ultra Flip? Klick
    Finde ich auch sehr interessant.
    Wüsste nur gerne wie viele Karten bzw. Scheine man dort verstauen könnte, dürften ja nicht allzu viele sein, und wie die Haltbarkeit aussieht..

  • Heute ist die
    Kavaj Tasche "Dallas" angekommen.


    Es stellt sich nur die Frage "warum hab ich so lange gezögert " !


    Sitz perfekt und fest , immer noch schlank danach.


    Nachtrag: zum laden muss ich es wieder rausnehmen....

    Grüße,
    macmanni2

  • Zitat

    Original geschrieben von macmanni2
    Heute ist die
    Kavaj Tasche "Dallas" angekommen.


    Es stellt sich nur die Frage "warum hab ich so lange gezögert " !


    Weil sie ..... aussieht? Ich auf jeden Fall, habe sie in der letzten Ecke der Schublade gelegt.
    Das iPhone verliert total an Wertigkeit.

  • Ich habe nun die Ozaki Universe gekauft. Kostet stolze 27 Euro und ist nicht 100% passgenau. Ich musste mit einem Heißluftfön die Ecken nachbiegen damit die Hülle nicht zu leicht runtergeht.

  • Ich hab mir diese bestellt:


    http://www.sfbags.com/products…e-cases/wallet-iphone.php


    Optisch sehr schön, leider für mich viel zu groß. Ich dachte aufgrund der Bilder etc. wäre sie kleiner. Ich hätte es nur mal auf ein Blatt Papier aufzeichnen sollen, dann hätte ich es gemerkt. Egal, kommt zur Sammlung :D.


    Die Qualität ist einwandfrei und auch innen ist alles schön verarbeitet. Aber für mich zu groß, in eine Hosentasche passt das kaum mehr.


    Gruß
    Karl

    "a killer key change is all you'll ever need"

  • karlimann die iPhone Wallet idee echt nicht schlecht, hatte bisher nur die "Snap On" von Raedan hier im Forum gefunden, die in diese Richtung geht, aber die iPhone Wallet wäre noch cooler.

  • Zitat

    Original geschrieben von indiana1212
    Warum? Passt das Kabel nicht zum landen?


    Ich hatte da keine Probleme beim laden mit der Hülle.



    Der Stecker geht nicht weit genug rein damit der Ladevorgang beginnt.

    Grüße,
    macmanni2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!