iPhone 5 Hülle

  • Zitat

    Original geschrieben von macmanni2
    wie ist denn die Lederqualität bei Kavaj ?


    Aus meiner Sicht gut. Das Leder ist angenehm weich, die Tasche insgesamt angemessen steif und das Telefon dadurch gut geschützt. Meine ist auch vollkommen passgenau - bei amazon findest Du einige Rezensionen, in denen von etwas zu kurzen Taschen die Rede ist. Nähte sind rundum gut vernäht, bislang noch keinerlei Spuren oder gar Auflösungserscheinungen. Bei meiner alten suncase-Tasche mit Ausziehlasche (bei der das Innenleben am Einschub lediglich verklebt war) begann das Futter sich nach etwa einem halben Jahr zu lösen.


    Ich habe den Kauf bisher nicht bereut und kann die Tasche empfehlen.

  • Hey Leute,


    kennt jemand eine Leder-Tasche, in die das iPhone 5 mit dem Incipio Feather passt und die dennoch nicht zu dick aufträgt?


    Freue mich auf Vorschläge :)


    Greetz,
    deine_mudder

  • Zitat

    Original geschrieben von the_conscience
    Ist doch schön, wenn es nur ein Gerücht ist!
    Ich würde mich freuen, wenn jemand weiter Infos dazu hätte,
    dass ein Smartphone keine EC, Kreditkarten... zerstören kann.


    Lg
    und ein schönes Wochenende!


    Also da kann ich Entwarnung geben. Ich habe eine recht einfache Lederhülle von Amazon mit Kreditkartenfächern und nutze die seit über 2 Jahren. Keine Probleme.


    Zum Hintergrund:
    Es ist so das auf Kreditkarten, Kundenkarten, etc. die MAgnetinformationen tiefer geschrieben werden. Die werden ja nicht mehr geändert.


    Problematisch ist ein Handy in Verbindung mit Parkkarten (die magnetischen) und vor allem Hotelzimmerkarten. Die werden ja täglich neu beschrieben und die Informationen werden nicht so tief drauf geschrieben. Hoffe Ihr versteht was ich sagen will.


    Kreditkarten sind jedenfalls kein Problem, solange du nicht mit einem starken Industriemagneten dran gehst.


    VG
    A.

    Aktuell IPhone x mit O2 Business L
    Und IPhone 11Pro mit Telekom L

  • Telileo hab ich mir auch geholt, zwar nicht so billig für das was es sit, aber zumindest hab ich so eine Sorge weniger.

  • Hab Frauchen die Hülle von Gucci gekauft in schwarz und muss sagen echt super.


    Passt perfekt schützt und fühlt sich auch noch super an.


    Kann ich nur empfehlen.


    http://www.gucci.com/de/styles/323214J2D001000#

    ...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

  • Tasche von Kavaj


    Zitat

    Original geschrieben von knickepitten
    Ich nutze seit Januar die Kavaj ab und an auch mit Karten in den Fächern.


    http://kavaj.de/iphone-5-case-miami-cognac/


    Bislang hatte ich keine Probleme mit den Karten. Auch Verschleiß oder Abriebspuren durch die Ausziehlasche sind bei meinem schwarzen Gerät nicht vorhanden (wurde hier vor einigen Seiten mal befürchtet).



    Hilft die Tasche bei Fall oder eher nur als Schutz in der Tasche und sollte man für Sturzsicherheit eher was anderes nehmen ?

    Grüße,
    macmanni2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!