iPhone 5 Hülle

  • Iphone 5 VAU Case




    Iphone 4 VAU Case..



    Wobei ich sagen muss dass das Iphone 4 VAU Case einen viel dickeren Rand als das 5er Case hat.

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Noe
    Habe das Schwarze genommen. Für das Beyza habe ich mich eigentlich nur wegen dem Schriftzug an der Seite entschieden. Ich mag solche kleinen Details.

  • 24€ mehr für den Schriftzug.... ;) Muss gestehen das ich für solch kleine Details auch öfters was drauflege 😎...


    Gruß
    Noe


    Edit : Yippieh.... 4000 Postings 😊

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Ich bin auf der Suche nach einer Tasche, in die das iPhone trotz dünnem Case, oder Bumper passt.


    Hintergrund ist, normal nutze ich das iPhone mit einem dünnen Case, bzw. einem Bumper, wenn ich nun aber z.B. auf dem Fussballplatz bin, kann ich und will ich das iPhone nicht bei mir tragen und würde es daher geschützt durch eine Tasche auf den Rasen hinter die Bande legen.
    Daher würde ich es ganz gerne, ohne jedes Mal das Case abzunehmen, in einer Tasche packen.
    Die Tasche sollte aber auch nicht riesig sein.


    Könnt Ihr mir da was empfehlen?

  • Weiß jemand wo ich ein Case für iPhone 5 und 4s mit einem Foto als Gravur bestellen kann?


    Hab das in Thailand im Einkaufscenter gesehen und das sieht echt geil aus, hatte nur Vorort natürlich kein Foto etc. dabei um das dort gleich zu kaufen. :(

  • Ich hab mir mal ein Miniot iWood 5 "Mahagoni" geleistet - zwar 79,- Euro, aber eine über alle Zweifel erhabene Verarbeitung sowie eine wirklich angenehme Haptik trösten darüber hinweg. Meine Erfahrung und ein paar Video sowie ein Video: miniot iWood 5

  • Zur Frage nach einer passenden Tasche trotz Bumper etc: Schau mal bei Amazon nach den Pdair Taschen. Hatte solch eine für das 4s und es passte dort inklusive Gelcase hinein. Sind auch echt Leder und Super Qualität.

  • Zitat

    Original geschrieben von mapa812
    Der Code funktioniert immer noch.
    Habe mir das Case nun in der Hoffnung das es auch die empfindlichen Seiten gut schützt, bestellt.
    Vielen Dank. Bin gespannt ob es was taugt.


    kann schon jemand was zum empfang sagen? wird der durch das case beeinträchtigt?

  • Ich habe das Case direkt nach der Anprobe wieder entfernt. Es war eigentlich auch vorher schon klar, aber das Case nimmt mir zu viel von dem schönen Design des iPhones.


    Würde es für 20 abgeben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!