iPhone 5 Hülle

• Entweder das günstige Beyzacase namens "Vau Case" oder das Original Beyzacase.

Schau mal paar Seiten zurück, da haben wir uns ausführlich drüber unterhalten.
    Nokia 6233 hat auch schöne Bilder eingestellt.
    Das IP5 hat für mich damit ( incl. Folien) den besten
    , dünnsten Schutz.

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• @ Timba69

Ich habe diese hier.

Ist seit gut 1 Woche in Einsatz und bin bisher zufrieden. Gegen Stürze hilft so ein Ultra Slim Case nicht, aber schützt dennoch vor Kratzern.

• Der original Bumper...

...von Apple in Pink steht meinem weißen iPhone einfach wunderbar :) und das beste: er fängt jeden Sturz wunderbar auf! nix splittert, nichts wird abgeschlagen

• Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    20 Euro :eek: ich hatte die Tage die Gelegenheit das Ozaki mal genauer anzusehen...es ist 1:1 dieses:
    http://www.ebay.de/itm/0-3mm-Ultra-Flach-Slim-Dunn-Thin-Case-Tasche-Hulle-Schale-Cover-Bumper-iPhone-5-/321058560536?pt=DE_Handy_PDA_Taschen_Schutzhüllen&hash=item4ac094da18
    5 Euro also ohne Pseudomarkengedöhns. Habe inzwischen alle Farben (naja fast), schwarz hat die beste Passform und angenehmste Materialanmutung.

Hat von Euch ebenfalls noch jemand diese "günstige" Lösung im Einsatz? Ist diese zu empfehlen?

• Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Die Ozaki gibt es bei MM für 15€, keine Ahnung warum die bei Amazon so teuer sind

da habe ich es auch geholt und bin ganz zufrieden !!!

• Zitat

Hat von Euch ebenfalls noch jemand diese "günstige" Lösung im Einsatz? Ist diese zu empfehlen?

Ich hatte bei meinem weissen eine 0,2 transparent und war zufrieden,

jetzt habe ich ein Black, da sieht das transparent sehr billig aus

werde mir jetzt auch vom angegebenen Link das 0,3 mm in Black holen
    von der Qualität finde ich es o.k. Liegt rutschfest in der Hand
    für mich angenehmer wie ein Silicone Case

• @ Mad Moiselle: Wo gibts denn fürs iPhone 5 einen originalen (Apple) Bumper?

Imho stammen die Bumper doch alle von Fremdherstellern.

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Die "Slide"-Cases von Beyza sind nun verfügbar. Aktuell gibts mit dem Gutscheincode cad222adg9901 noch 15% Rabatt, sodass das Case inkl. Versand nur 34,70€ kostet :top:
    Ich bin schon gespannt auf das Teil und werde berichten, sobald ich es habe.

Der Code funktioniert immer noch.
    Habe mir das Case nun in der Hoffnung das es auch die empfindlichen Seiten gut schützt, bestellt.
    Vielen Dank. Bin gespannt ob es was taugt.

• Welche Farbe hast du gewählt? Wenn du Schwarz genommen hast hättest du das VAU Case nehmen sollen. Komplett 1:1aber dafür für die Hälfte an €.

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!