iPhone 5 Hülle

• Wie viel Promille hattest du intus, als du dieses Ding bestellt hast?

Gefällt mir überhaupt nicht :flop:

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• 👍

Ich war eigentlich immer schon ein Ivolution Fan. Diese hatte ich zwar für das 4er im Auge, aber ich fand sie zu spießig.

Tja und letzte Woche kam der Sinneswandel 😊

Schaun mer mal ......

Gruß
    Noe

PS. Ich glaub ich war nüchtern, bin mir aber nicht ganz sicher :D

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Shit.... ich glaub ich hatte doch was getrunken 😏

Schrott ist das von Spigen, passt überhaupt nicht und erscheint "nicht" hochwertig wie einige Amazon Bewerter schrieben.
    An der oberen Linken Ecke schnappt das Iphone überhaupt nicht ein. Passform Note 5.

Also wieder das Beyzacase drauf...

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Hallo,

nachdem meine Frau auch ein iPhone 5 bekommen hat, habe ich für unser Auto einen lightning adapter gekauft. Jetzt musste ich feststellen, das der Adapter auf mein iPhone mit meinem Case von mumbi (Dual TPU Hardcore, http://www.amazon.de/mumbi-Hardcase-Schutzhülle-Rückseite-schwarz/dp/B0094GY3O0/ref=sr_1_3?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1368802977&sr=1-3&keywords=mumbi+iphone+5) nicht passt... :(

Jetzt suche ich ein neues case und habe dieses hier gefunden:

http://www.amazon.de/SPIGEN-SG…r=1-1&keywords=Sgp+saturn

Da es noch keine Bewertungen hierzu gibt, wollte ich mal fragen ob jemand dieses case schon hat und berichten kann.

Danke vorab!

• Mein Ozaki Ultra Slim Case Schwarz ist gestern gekommen!

Es sieht gut aus und ist in der Tat Ultra Slim (0,3 mm), also gegen stürze bringt das Case nicht wirklich was.. Aber dafür passt es noch problemlos in meine mumbi Ledertasche :D Es ist kratzanfälliger als andere Cases habe ich den Eindruck, aber lieber da drauf als auf dem iPhone.

Nachteil wird sein dass es sich schnell verziehen wird und das iP dadurch keinen optimalen halt hat, aber da soll ein Föhn abhilfe schaffen. Ich werde es sehen

Ich bin eigentlich kein Case liebhaber, aber der schlecht eloxierte Rahmen lässt mir keine andere Wahl.. Ich bin froh das es diese Ultra Slim Cases gibt, denn wenn diese nicht wären dann wäre es gar kein Case! Die Ledertasche nutze ich nur für die Arbeit damit das Gerät vor Kanten etc geschützt ist, diese finde ich noch schlimmer als Cases..

• 20 Euro :eek: ich hatte die Tage die Gelegenheit das Ozaki mal genauer anzusehen...es ist 1:1 dieses:
    http://www.ebay.de/itm/0-3mm-Ultra-Flach-Slim-Dunn-Thin-Case-Tasche-Hulle-Schale-Cover-Bumper-iPhone-5-/321058560536?pt=DE_Handy_PDA_Taschen_Schutzhüllen&hash=item4ac094da18
    5 Euro also ohne Pseudomarkengedöhns. Habe inzwischen alle Farben (naja fast), schwarz hat die beste Passform und angenehmste Materialanmutung.

• Na sieh mal einer an, da habe ich anscheinend bei ebay nicht richtig geschaut!

So ein mist! Das Case hat jetzt schon sichtbare Kratzer die leider einen Umtausch ausschließen, aber danke für den Hinweiß, falls wieder eine fällig wird, weiß ich welche ich dann bestelle ;)

ps: Das Logo von Ozaki sieht aber schon geil aus auf dem Case :D :D

• Zitat

Mein Gott, was für ein Nepp.

Sieht man in die Käuferliste, erkennt man, die haben je nur 8,79 Pfund bezahlt. :confused:

Meinten Sie: Standard

• Ich brauche mal Hilfe von den Profis hier:

Ich möchte für mein iPhone5 Black eine sehr dünne Hülle oder Bumper, die das Gerät grundsätzlich schützt.

Es soll aber weder wesentlich dicker, breiter, unhandlicher, oder schwerer werden...:-)

Bumper oder nicht? Dünne Aluhülle? Plastikhülle?

Ich danke euch!

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!