iPhone 5 Hülle

• Braunes Beyzacase Slide

Sooo meine "Braune" Beyzacases Slide ist heute aus Toronto gekommen, nicht aus der Türkei.
    Ist doch eigentlich ein Wahnsinn oder? Gestern bestellt - irre !! Eigentlich muss man der Umwelt zugute ein schlechtes gewissen haben.

Jetzt zum Case,

Maße, Rand der das Display schützt alles identisch. Auch die Verarbeitung, die Material Qualität wie beim VAU Cases.
    tja wenn ich es nicht besser wüsste würde ich behaupten das VAU Case ist das "Ja Produkt" vom Edeka. Absolut baugleich mit dem doppelt so teurem Bruder dem Beyzacases. Ob Kamera aussparung, ob unten oder oben, bis auf den Millimeter identisch.
    Auch innen genau der gleiche Softbelag ( ok ein Schriftzug fehlt) .

Die Liferung des Beyzacases hat schon ein Vergleich mit einem Vajacase. Edle Schachtel, edles Säckchen, Member Clubcard.

Wem das Schwarz des VAU Case nicht gefällt ( mir z.b.) der muss zum doppelt so teuren Beyzacase greifen. Wem aber Schwarz gefällt, wer keine Beyzacases Schriftzug brauch - der soll ganz klar das VAU Case für die hälfte kaufen.

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Ja sieht identisch aus. Leider nur sehr wenig Bewertungen. Einer schreibt, dass das Iphone knarzt.

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Danke Noe für den kleinen Vergleichsbericht! Bei mir war es letztendlich auch die Farbe die mich dazu bewogen hat, das Case von Beyza zu bestellen. Sieht dein braunes Case denn genauso aus wie auf der Herstellerseite, oder weicht es genauso wie mein blaues von der Farbe her ab?

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Heute Mittag als ich es im Haus ausgepackt hatte war ich von dem Braun sehr angetan. Als ich eben am Tageslicht war wieder nicht so.
    Im allgemeinen aber finde ich es besser als jedenfalls Schwarz.

Dir Dank ich auch nochmal für den Gutschein Tip 😄

Gruß
    Noe

Bertolt Brecht

• Review: KAVAJ Ledertasche Case Miami für das iPhone 5 aus echtem Leder

Und mal wieder ein Review über eine Tasche aus Leder für das iPhone 5:
    iPhone 5 Case/Tasche aus weichem, superdünnem, echtem Leder in unserem einzigartigen Cognac - einem tiefen, sattes und wunderschönen braun Etui-Stil zu gleichzeitigen Verwendung als Brieftasche für Ihre Kreditkarten, Ihren Ausweis und Bargeld. Verschlusslasche bewahrt Ihr Mobiltelefon sicher in der Tasche auf
    Lasche ziehen und Ihr iPhone 5 gleitet heraus!

http://www.youtube.com/watch?v=OKGrmw6On90

Zum VAU Case: Dislpay-Folien dürften kein Problem darstellen. Jedoch gibt es auch sehr dick Folien, die würde ich in einem solchen Case nicht benutzen. Ansonst, wie schon angemerkt, ein gutes Case für den Preis.

BB--AA--GG-GG--EE--RR

• Nochmal zu den Folien....

Ich habe bei mir hinten Folie und Vorne. Bei beiden Cases, dem VAU und dem Beyzacases war dieses überhaupt kein Problem .

Noe

Bertolt Brecht

• Eines gefällt mir an der VAU Hülle nicht. Die Aussparung für den entsperrknopf ist zu klein. Bei meinem 4s ist diese einiges größer. Zudem macht es das iphone unnötig fett. Ich habe beide Handys mit der Hülle und das 5er ist nun genauso dick wie das 4 er. Beim 5 er steht die Hülle vorne über das Display viel zu weit über. Wieso die es nicht wie beim 4 er gelöst haben verstehe ich nicht. Dort steht es nur minimal drüber so dass das Display geschützt ist.

Diese Hülle ist absolut klasse. Sitzt richtig gut und der Entsperrknopf lässt sich weiterhin perfekt bedienen.

• Tja das sehe ich gerade anders...

Ich habe einem Kollegen eine 4er VAU drauf gemacht und war doch sehr entäuscht.
    Dadurch das der äußere Rand sehr dünn ist muss man doch stark mit quetschen und drücken das Case ans 4er anpassen. Auch der Schutz zum Didplay ist mir viel zu wenig. Auch mein Kollege war entäuscht als er sah wie die beim 5er sitzt. Wie aus einem Guss und mit gut geschützter Kante.
    Ich denke doch das die Hersteller gelernt habe und diese Passform beim 5er optimiert haben.

Gruß
    Noe

Bertolt Brecht

• Jedem das seine ;)

Zudem treffe ich durch den viel zu hohen Rand die äußeren Tasten des öfteren nicht da ich an den Rand komme. So wie es aussieht hat der Hersteller die Hülle versaut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!