iPhone 5 Hülle
-
-
-
Review: Freiwild Sleeve classic für iPhone 5 aus Wollfilz im Test
Ich habe ein Video-Review über besagtes Case gedreht, ihr findet es auf Youtube unter folgendem Link:
-
-
Review: Almwild Sleeve Modell Dezenzi für iPhone5
Passend zu dem letzten Video gibt es heute ein Review zu dem Sleeve von Almwild und ein Vergleich beider Taschen:
https://www.youtube.com/watch?v=Th1M_vKUArE
-
Hab da mal eine Frage zu den fitbag Taschen. Passt das iphone mit einem 0,3mm Case noch in eine solche Tasche oder wird es dann zu eng?
Welche Taschen nutzt ihr für ein iphone, welches sich zusätzlich noch in einer ganz dünnen Schale befindet?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Habe noch die Ozaki und warte auf die oben erwähnte von Beyza, wobei ich mir nun diese (baugleiche) bestellen werde: http://www.amazon.de/vau-Snap-…/ref=cm_cr_pr_product_topHabe diese jetzt seit paar Tagen in gebrauch.
Passt Super gut, auch der untere Teil fügt sich gut mit dem oberen zusammen.
Leicht gummiert gleitet sie nicht so schnell aus der Hand.
Die Folien am Iphone ( vorne &hinten) wurden nach erstem anpassen nicht verletzt. Habe das Case aber jetzt noch nicht wieder unten gehabt.Das Case ist leider nichts für den jenigen der sein 🍳 Iphone täglich im Auto in einen HR Halte buxiert.
Kann das Case aber getrost weiter empfehlen, gerade für die die genervt sind wenn die Längsseite der Hülle zu wabbelig ist.
Noe
-
-
-
Du hattest doch auch das VAU Case bei Amazon bestellt, mal ein ehrlicher vergleich, ist das Beyzacase das doppelte wert?? Klar die verpackung, das schöne Säckchen das kostet auchbsein Preis. Das VAU Case wird nur in Blister geliefert.
Da ich ja auch das VAU Case habe interessiert mich ob es vergleichbar ist.
Gruß
Noe -
Ich habe dann doch von dem VAU Abstand genommen, da mir diese öde Schwarz zu schlicht war. Einen Vergleich kann ich daher nicht machen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!