iPhone 5 Hülle

• Ich glaube bis 20 Euro ist es frei. Die wollen wahrscheinlich eine Rechnung sehen ob den auch so ist. Was in deinem Falle ja schwierig sein wird.... Also wirst du wohl zahlen müssen. Die werden im Internet nachschauen wie teuer so ein Teil ist.

Saludos

"Irren ist menschlich, immer irren ist sozialdemokratisch" (Franz Josef Strauss)

• CaseMate Tough + ???

Hallo Gemeinde,

bin auf der Suche nach einer Tasche, in welches ich mein iPhone schieben kann welches in dem CaseMate Tough steckt.

Koennt ihr mir Ideen bzgl. Case-kompatiblen Taschen geben?

Stehts sehr verbunden,
    MilchCow

• Ich finde das Slide for iPhone 5 von Beyzacases optimal, aber leider ist es aktuell nur in "unschönen" Farben zu bekommen.

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Ich finde das Slide for iPhone 5 von Beyzacases optimal, aber leider ist es aktuell nur in "unschönen" Farben zu bekommen.

Sieht wirklich gut aus! Aber seh ich das richtig, dass es unten keine Aussparungen für Lautsprecher, lightning port und kopfhöreranschluss gibt?

• Also für den Lightninganschluss ist auf jeden Fall eine Aussparung zu erkennen, bei den Kopfhöreranschluss bin ich mir nicht so sicher, wobei man da ja zur Not nachhelfen kann ;)

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Also für den Lightninganschluss ist auf jeden Fall eine Aussparung zu erkennen, bei den Kopfhöreranschluss bin ich mir nicht so sicher, wobei man da ja zur Not nachhelfen kann ;)

Keins für den Lightninganschluss und kopfhöreranschluss fänd ich eigentlich garnicht so schlimm da man die unterseite ja einfach abnehmen kann und sich so wenig schmutz ansammeln kann. aber wenn die lautsprecher abgedeckt sind wär das natürlich schon etwas problematisch :D
    naja werd ich wohl mal testen müssen sobald das case in blau lieferbar ist :)

• Die oben erwähnte Slide for iPhone 5 von Beyzacases ist in ca. 7-10 Tagen auch wieder in anderen Farben erhältlich :)

Quelle: Nachfrage per Mail bei Beyzacases.

• iphone 5 Hülle

Ozaki die 0,3 habe ich geholt, schaut klasse aus in braun zum weißen 5-er, wenn ich in Sport gehe, dann nehme ich noch zus. eine Tasche von Belkin, alles perfekt.

Gruß,

Tom

• Die Ozaki leiert leider viel zu schnell aus :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!