iPhone 5 Hülle

  • Die Antwort von Twelve South war das sie mittlerweile einen anderen Kleber verwenden wo das Problem wohl nicht mehr auftreten soll.
    Und diejenigen die Probleme haben hätten ja die gesetzliche Gewährleistung.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Wenn die auch noch Blinken beim Sprechen, dann bist du voll der Held am Marktplatz damit....
    :flop:
    (voll der Berlin Style) :D

    "Irren ist menschlich, immer irren ist sozialdemokratisch" (Franz Josef Strauss)

  • Zitat

    Original geschrieben von ccmatze
    Ca. 117 Euro. Zoll wurde keiner fällig. Kann per UPS.



    Dann hast du Glück gehabt. Ich wurde von UPS angerufen. Hier war der Zoll skeptisch, hat bei Google nachgeschaut und festgestellt, dass der angegebene Warenwert nicht stimmt. Ich habe denen gerade die Bestellbestätigung mit dem richtigen Preis geschickt. Mal sehen, was der Spaß dann letztendlich kosten wird.




    tobifr

  • Zitat

    Original geschrieben von tobifr
    Dann hast du Glück gehabt. Ich wurde von UPS angerufen. Hier war der Zoll skeptisch, hat bei Google nachgeschaut und festgestellt, dass der angegebene Warenwert nicht stimmt. Ich habe denen gerade die Bestellbestätigung mit dem richtigen Preis geschickt. Mal sehen, was der Spaß dann letztendlich kosten wird.




    tobifr


    Bei mir war gar kein Warenwert angegeben. Auf der Verpackung stand nur " Lunatik asseccoires" und sonst nix. Wenn die was von Dir wollen, dann sicher die 19 % Märchensteuer zuzüglich die lachhaften 0,50 Euro Zoll.

  • Hab bisher ne schöne Tasche von Yomix. Gestern fiel mir aber mein Iphone runter, in der hülle. Dass ging einmal gut aber kein zweites Mal. Hab jetzt eine ganz kleine Stelle die unschön ist. Aber ich kann damit leben.


    Nun frage ich mich aber, ob ich mir lieber einen Bumper, Case usw holen soll. Was wäre da ne Empfehlung? Habe oft gelesen, dass billige Bumper das Gehäuse zerkratzen

  • Bumper geht gar nict. Die liegen alle locker an und da kann sich Staub drunter sammeln. Von Silikon würde ich grundsätzlich absehen. Wenn Du auf Nummer supersicher gehen willst, schau wie weiter vorne gepostet unter Lunatik taktik nach. Nicht ganz billig, das iPhone sieht wie eine portable Spielkonsole aus, aber es schützt rundum.

  • Ich finde das Leder immer den besten Schutz bietet. Auch gegen den feinen Staub der beim Hardcase scheuert, beim Leder aber aufgenommen wird. Die Vaja Taschen haben schon einen perfekten Schutz geboten, leider hat die Haltbarkeit des Leders nachgelassen.

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Zitat

    Original geschrieben von ccmatze
    Bei mir war gar kein Warenwert angegeben. Auf der Verpackung stand nur " Lunatik asseccoires" und sonst nix. Wenn die was von Dir wollen, dann sicher die 19 % Märchensteuer zuzüglich die lachhaften 0,50 Euro Zoll.



    Die haben lt. UPS 19,40 Dollar draufgeschrieben. Mit der Märchensteuer habe ich gerechnet. Zoll dürfte eigentlich keiner anfallen. Wenn ich mich nicht verguckt habe, liege ich nämlich noch im Limit. UPS will noch eine Kleinigkeit für die Zollabfertigung. Da weiss ich aber, dass das auch Peanuts sind.



    tobifr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!