iPhone 5 Hülle

  • Moin,
    ich suche ein ganz spezielles Slim-Case (0,2-0,3 mm). Vielleicht kann jemand helfen.


    Eigentlich so wie die iGard oder die Ozakis. Ich möchte nur, dass man hinten noch das Apple Logo usw. durchschimmern sieht.


    Farbe: Schwarz-Transparent dann wohl.


    Hat jemand einen Tipp?


    Danke
    Gunnar

  • Zitat

    Original geschrieben von hamburg
    Moin,
    ich suche ein ganz spezielles Slim-Case (0,2-0,3 mm). Vielleicht kann jemand helfen.


    Eigentlich so wie die iGard oder die Ozakis. Ich möchte nur, dass man hinten noch das Apple Logo usw. durchschimmern sieht.


    Farbe: Schwarz-Transparent dann wohl.


    Schonmal die PINLO Slice3 probiert!? gibt's auch in Transparent - hatte Ich jetzt sowohl beim 4S als auch beim weissen 5er. Sieht immer TOP aus.

    | MacBook AIR | 8GB | 512GB |
    | Apple iPhone 8 Plus | 64GB |


    37 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil IV - 01 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil V

  • ... also momentan hab' Ich die Weisse für's weisse 5er - da scheint so gut wie Garnichts durch - aber für mein ehem. schwarzes 4S hatte Ich die "Graue" bzw. "Transparente" und da sah's dann auch aus wie auf dem Produktfoto :)

    | MacBook AIR | 8GB | 512GB |
    | Apple iPhone 8 Plus | 64GB |


    37 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil IV - 01 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil V


  • Nachtrag:
    Das Surfacepad löst sich schon nach 2 Wochen auf.
    Am vorderen Cover lösen sich die einzelnen Schichten von einander.


    ALSO: Finger weg. Dafür ist es definitiv zu teuer!

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2



  • Finde das Case mittlerweile nicht mehr so prall. Es erweist sich im Alltag als zu glatt. Das Leder des Backcovers müsste rauher oder strukturierter sein.

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Zitat

    Original geschrieben von seb99
    Nachtrag:
    Das Surfacepad löst sich schon nach 2 Wochen auf.
    Am vorderen Cover lösen sich die einzelnen Schichten von einander.


    ALSO: Finger weg. Dafür ist es definitiv zu teuer!


    Hast Du Bilder davon ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!