Großen Schutz kannst da bei einem Sturz eh nicht erwarten bei der Dicke.
Die schützt eher vor Kratzern, wenn sie nicht gerade selber welche in den Rahmen macht
iPhone 5 Hülle
-
-
-
Die ist auch sehr schön. Trägt mir aber irgendwie zu sehr.
http://www.amazon.de/Incase-iP…TF8&qid=1362737893&sr=8-1 -
Am WE ist mein iPhone 2 mal runter gefallen.
Das iGard Case hat es eigentlich relativ gut geschützt.Einmal oben, das ist nix passiert, das Case hat aber einen kleiner Riss und einmal unten auf die Ecke, da ist ein Stück der Hülle dann abgebrochen. Ist genau die Kante, wo das Case unten anfängt. Da hat das iPhone einen Minikratzer abbekommen.
Jetzt muss wohl eine neues Case her. Ich find aber irgendwie nicht das Richtige.
Eigentlich soll sie dünn sein, weil ich festgestellt habe, das auch ein dickes Case schon den Empfang beeinträchtigt!
Wie sind denn eure Erfahrungen mit den OZAKIS? Da hab ich von Kratzern am iPhone gelesen.
Ein Bumper, wie der von Apple für´s 4er, wäre auch was. Allerdings hab ich da das Problem, dass Adapter unten nicht passen.
Danke
Gunnar -
Moin, ich habe für mein Altes Classic ein Rindleder Case von Case Mate gekauft. Finde die Tasche absolut Top und Spitze verarbeitet. Habe glaub ich knappe 30€ bezahlt in Ebay.
Gruß
-
Hi Leute,
jetzt muss ich mal hier bei euch um Rat fragen. Ein bekannter von mir sucht für sein Iphone 5 eine Hülle. Er hat das Ding auch immer auf der Arbeit dabei (Natursteinbetrieb), d.h. es wird eine Hülle gesucht die Schutz gegen Stau, Stürze etc. bietet.
Ich hatte jetzt an eine Otterbox Defender oder, wenn ers wirklich über hat, eine Otterbox Armor gedacht.
Da ich selbst kein Smartphone habe wollte ich mal eure Erfahrungen hören.
Dankeschön und Gruß
Wurstsemmel
-
Zitat
Original geschrieben von Wurstsemmel
Hi Leute,jetzt muss ich mal hier bei euch um Rat fragen. Ein bekannter von mir sucht für sein Iphone 5 eine Hülle. Er hat das Ding auch immer auf der Arbeit dabei (Natursteinbetrieb), d.h. es wird eine Hülle gesucht die Schutz gegen Stau, Stürze etc. bietet.
Ich hatte jetzt an eine Otterbox Defender oder, wenn ers wirklich über hat, eine Otterbox Armor gedacht.
Da ich selbst kein Smartphone habe wollte ich mal eure Erfahrungen hören.
Dankeschön und Gruß
Wurstsemmel
https://www.lunatik.com/products/taktik-extreme?variant=91
Hab ich seit 1 Woche drauf und das Teil ist der Hammer.
-
wow - das nenn ich mal n stolzen Preis. Danke für die Empfehlung. Sonst noch jemand n Tipp?
-
Ich würde das Slim Armor kombiniert mit dem Screen Protector GLAS.tR beides von Spigen empfehlen. Kommt kein Staub durch und bei einem Sturz ist das iPhone gut geschützt. Der Nachteil hierbei ist, dass es klobig wirkt und mit 159g. etwas schwer wird.
-
-
Hat man mit den Dingern eigentlich noch Empfang?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!