iPhone 5 Hülle

  • Ich hab das Surfacepad für das iPhone 5.
    Das ist echt schick, hochwertig und die Standfunktion funktioniert gut.


    Nachteile in meinen Augen:
    - schlecht mal eben ab zu machen wg. der Klebefolie
    Das Zeug hinterlässt zwar keine Rückstände, klebt aber wirklich fest.
    - Der Schutz ist wirklich null. Ich mag nichtmal drüber nachdenken was mit
    dem Rahmen passiert, wenn es mal hinfällt.
    - Die vordere Klappe steht im geschlossenen Zustand immer ein bißchen auf.
    Auch noch nach einer Woche.

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Zitat

    Original geschrieben von Charly82
    Dieses Video stellt die Eigenschaften des Surface Pad sehr gut dar.

    in dem video sieht man auch sehr schön wie gammelig und vermackt das iphone aussieht.

  • Surface Pad hat einfach zu wenig Schutz. Rutsch das IP dir aus der Hand landet es zu 90% auf dem Display oder auf dem Rand....


    Das Hugo Boss Case ist auch eingetroffen. Wie der Name schon sagt ist es wirklich gut verarbeitet.
    Was auffällt ist der starke Leder Geruch beim auspacken.
    Das Leder ist sehr gut um das Hartsilicon Case eingearbeitet. Richtig vernäht.
    Die Frontklappe/Innen ist mit schönem HB Stoff vernäht worden. Schade das dies im inneneren Case nicht gemacht wurde. Dort liegt das Iphone auf dem Harten Silikon.


    Fazit: Gute Passform, anständiges Leder verwendet, Frontklappe sitzt schön fest.
    Erscheinungsbild auf dem Tisch - Kommt gut an ;)


    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini


  • Gute Beschreibung und ich kann Deinen Ausführungen voll zustimmen!
    Nur, meine riecht so gut wie garnicht, wenn ich es direkt vor meine Nase halte, dann rieche ich einen leichten,
    sehr angenehmen Ledergeruch, der sonst aber unriechbar ist!


    Wirklich ein tolles, sehr schönes und hochwertiges Case, welches hervorragend schützt :top:


    Und dieses Surface Case ist ja so gut wie Folie, keinen Schutz..., ein nogo!

  • Habe jetzt seit kurzem mein 5er in dem Zero von Beyzacases. Bisher bin ich ganz zufrieden, die Hülle fühlt sich hochwertig an und ist wirklich sehr dünn. Allerdings auch sehr eng (noch) so dass es beim rein und raus tun an den Seiten ganz schön scheuert.
    Bin gespannt, wie das Eloxat das auf Dauer abkann. Mein 4er habe ich mit der Sena Ultraslim auf diese Weise blank poliert, nur da war's nicht so schlimm :)

  • Dat wäre mir nichts. Da ist doch dir Gefahr das es beim raus holen runterfällt enorm groß.


    Ich habe noch eine schöne Handgenähte Sena Tasche in Rot und nutze sie genau deswegen nicht mehr.

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Eigentlich nicht. Du drückst unten das iPhone hoch, fasst es oben an und ziehst es raus.
    Und nach einiger Zeit hatte sich meine Sena so geweitet, dass es gar kein Problem mehr war.

  • Wirklich sehr schöne Bilder :top:


    Wenn's doch jemanden juckt...


    Vaja gibt aktuell 25% auf Iphone 5 Cases.


    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • warum macht ihr so eine teure hülle um das iphone? für das geld kann man es auch reparieren lassen.


    ich benutze eine ledertasche von simon pike, die ist weit geschnitten und daher auch nicht so fummelig, so wie die anderen taschen die meist zu eng sind. ich würd auch nie auf den gedanken kommen dauerhaft mein iphone zu verstecken ;) das macht ja keinen sinn ;)

  • Was wäre denn eine gute Alternative zum Ozaki iCoat? Nach nunmehr 8 Wochen normalen Gebrauchs wölbt sie sich auf der Rückseite und ist einfach nur noch locker und schlabbrig. Finde ich bei fast 20 EUR wirklich nicht in Ordnung. Gibt es Hüllen die ähnlich dünn sind aber wesentlich länger halten? Sonst fliegt die bei mir raus und ich nutze es nur noch ohne...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!