iPhone 5 Hülle

• Zitat

Original geschrieben von domme09
    Ich frag mich immer wie ihr mit solchen Cases dann telefoniert?! Hängt es dann einfach runter? Sieht doch kacke aus?

Tja, ich telefoniere mit dem iPhone wie vorgesehen,
    Lautsprecher am Ohr, Micro Richtung Mund :D
    Und ja, es "hängt" dann runter, aber hallo, Jahr 2013 :p

• Zitat

Original geschrieben von Charly82
    Aufgrund der vielen Empfehlungen hier bei TT hatte ich mir damals auch eine Ozaki O!coat zugelegt und wurde sehr enttäuscht. Zunächst entsprach die Hülle nicht der Beschreibung auf Amazon (sie sollte durchsichtig sein). Nach ein paar tagen Nutzung waren erste Kratzer auf dem Rahmen des iPhones erkennbar. Verursacht durch diese Hülle! Ich habe dieses billig wirkende Plastikteil wieder an Amazon zurückgeschickt und mir ein Twelve South Surface Pad zugelegt. Damit bin ich bisher sehr zufrieden.

Wo bekommt man denn ein schwarzes Exemplar für's 5er her?

Vertrauensliste: über 23x ^^

• Zitat

Ist die Mumbi denn aus weichem Silikon? Ich habe bei solchen Cases immer das Problem, dass die Hoseninnentasche mit raus kommt, wenn ich das iPhone aus der Tasche holen will?!

Nein, sie ist aus hartem Silikon, sodass man absolut keine Probleme damit hat, sie aus einer Tasche zu ziehen.

Zitat

Achja, warum ich keine Vaja zur zeit benutze: Ich fand das bei meinen letzten Cases die Qualität nicht mehr stimmt. Das Leder greift sich einfach viel zu schnell ab. Das weiße Plastik kommt zum Vorschein und dies bei soviel Geld fand ich einfach nicht mehr fair.

Kann ich leider bestätigen, sodass ich momentan auch kein Vaja mehr benutze.

PS: Heute habe ich die folgende Hülle in Braun bekommen: http://www.connectdesign.co.kr…ate_no=26&display_group=1

Unglaublich tolle Verarbeitung, liegt sehr gut in der Hand, das Leder ist sehr angenehm. Aber warum hat der Hersteller keinen schwarzen Ring am Kameraloch angebracht?! Fotos gelingen in der Hülle nur sehr schlecht. Schade, wäre sonst meine Lieblingshülle geworden.

• Zitat

Original geschrieben von domme09
    Wo bekommt man denn ein schwarzes Exemplar für's 5er her?

Habe es letzte Woche bei Arktis via Amazon gekauft.

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

• Ich habe heute noch ein neues Case bekommen.
    Eine Kensington Vesto
    http://m.kensington.com/sectio…ctionID=2818&sku=K39625WW

Erster Eindruck ist gut. Passt sehr gut, innen weich ausgelegt ( wo ich großen Wert drauf lege), Leder gut verklebt, iP5 sitzt ca 0,3-0,5 mm tiefer vom Rand. Find ich auch gut da man es auch mal aufs Display legen kann.
    Um die Kamera herum optisch sehr schön mit Klavierlack Kunststoff eingefasst.

UVP 24,95€
    Amazon 14,15€

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Habe es letzte Woche bei Arktis via Amazon gekauft.

Könntest du dir die Mühe machen mal 2-3 Fotos zu posten? Würde es gerne mal auf echten Bildern sehen!

LG

• Für die Kleinigkeit von 125$ :top: .....

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Dieses Video stellt die Eigenschaften des Surface Pad sehr gut dar.

Vielen Dank! Hat mir sehr geholfen :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!