iPhone 5 Hülle

• Zitat

Ja. Mubi. Kost nix und ist sehr gut. http://www.amazon.de/gp/product/B00...=UTF8&psc=1

Habe heute die Mumbi bekommen und bin für diesen Preis sehr positiv überrascht. Die Hülle liegt gut in der Hand und ist insgesamt sehr angenehm. Negativ fällt eigentlich nur auf, dass sie an den Rändern der Vorderseite etwas zu hoch/dick ist.

Als großer (ehemaliger) Vaja-Fan kann ich die Mumbi für 6,- € uneingeschränkt weiterempfehlen. :)

• Billigster Preis im Internet. Für 30€ kann man die kaufen ;)

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Billigster Preis im Internet. Für 30€ kann man die kaufen ;)

Richtig! Schick und schön dünn ist die auch :top:

• Hab sie auch mal bestellt :)

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Ich frag mich immer wie ihr mit solchen Cases dann telefoniert?! Hängt es dann einfach runter? Sieht doch kacke aus?

Vertrauensliste: über 23x ^^

• Ich habe bis dato nur Vaja Taschen benutzt. Immer mit Flipcase.
    Das ist überhaupt kein Problem, die Klappe - wenn die von oben geöffnet wird - hängt einfach nach unten und störte mich nie.
    Wenn's natürlich in die andere Richtung geht, sprich Klappe von unten nach oben finde ich persönlich sehr störend da sie mir auf dem Handrücken liegt.

Noe

PS. Achja, warum ich keine Vaja zur zeit benutze: Ich fand das bei meinen letzten Cases die Qualität nicht mehr stimmt. Das Leder greift sich einfach viel zu schnell ab. Das weiße Plastik kommt zum Vorschein und dies bei soviel Geld fand ich einfach nicht mehr fair.

Bertolt Brecht

• Ist die Mumbi denn aus weichem Silikon? Ich habe bei solchen Cases immer das Problem, dass die Hoseninnentasche mit raus kommt, wenn ich das iPhone aus der Tasche holen will?!

• Meine Ozaki wölbt sich nun hinten leicht und liegt nicht mehr so fest an :-( schade, und das nach gerade mal 8 Wochen Nutzung...

• Aufgrund der vielen Empfehlungen hier bei TT hatte ich mir damals auch eine Ozaki O!coat zugelegt und wurde sehr enttäuscht. Zunächst entsprach die Hülle nicht der Beschreibung auf Amazon (sie sollte durchsichtig sein). Nach ein paar tagen Nutzung waren erste Kratzer auf dem Rahmen des iPhones erkennbar. Verursacht durch diese Hülle! Ich habe dieses billig wirkende Plastikteil wieder an Amazon zurückgeschickt und mir ein Twelve South Surface Pad zugelegt. Damit bin ich bisher sehr zufrieden.

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!