iPhone 5 Hülle

• Ja wie gesagt kannst ja mal nach der Fake element 5 googlen...
    Natürlich werde ich darunter eine Folie bzw zugeschnittenes Isolierband
    Um den Rand kleben. Das sollte man allgemein bei allen "harten" nicht aus
    Silikon bestehenden bumper tun.

Ich werde berichten :)

• Nach 4 Wochen Nutzung kann ich diese Hülle jedem empfehlen der sein Handy auch vor Sturzschäden optimal schützen will und eine Alternative zu den globigen Otterbox Hüllen sucht. Optisch gefallen mir auch eher schlichtere Cases, doch als gestern mein 5er das erste Mal den Boden knutschte war ich mehr als glücklich mich für die Candyshell entschieden zu haben. Die Verarbeitung ist wirklich 1 A und in der Farbe weiss sieht man auch keine Kratzer.

• Zitat

Original geschrieben von IBTU

Nachfolgend noch ein Link zu den Bildern - sind doch etwas mehr geworden als ich dachte... ;-)
    http://www.directupload.net/galerie/324000/Ad4PULdhk3/0

Und wen es interessiert, das ebay Angebot für die Hülle war folgendes (Hülle grau transparent):
    http://www.ebay.de/itm/3210585…3D321058560536%26_rdc%3D1

Hallo,

Nach deinen Beitrag und Bilder, habe ich mir die Hülle auch bestellt und ich muss sagen 1A sitzt und passt so wie es sein muss. Habe direkt noch eins hinter bestellt. Für 4,90 Euro ist der Case wirklichster Hammer kann es nur weiter empfehlen...

Danke noch mal für dein Info :top:

Grüße Crew

• Die Candyshell Grip hatte ich für mein 4S. Gute Hülle, allerdings gibt's 2 Kleinigkeiten die mich gestört haben. 1. durch die Grip-Gummis auf der Rückseite je nach Hosentasche schwierig beim rein/raus nehmen.
    2. Der Steg zwischen Homebutton und Anschlussport ist sehr anfällig (beim 5er vermutlich weniger da kürzer), ein paar mal versehentlich drauf gedrückt beim in die Tasche schieben und schon ist das harte Pastik gebrochen.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Moin, das iphone 5 ist endlich bestellt und kommt wohl ende der Woche ;)
    nun hab ich schon den thread mal überflogen und bin von der stilgut Ledertasche UltraSlim sehr angetan

http://www.amazon.de/gp/produc…ie=UTF8&psc=1&s=computers

gibt es eventuell schon negative erfahren mit dieser Hülle?
    habe aktuell noch eine SGP für mein 4er und dort ist an der Stelle wo der "Nippel" oben am Iphone ist, die Beschichten ein wenig abgegangen..

• Hast du auch die graue geholt? Mich würde ja die schwarze interessieren!

Überlege gerade welche ich holen soll! Ups...Die graue haben die ja garnicht mehr...hmm...

• Zitat

Original geschrieben von azk
    Das Surfacepad gibts jetzt auch in Deutschland. 34 Euro bei Amazon!

Ja aber leider nur weiß und rot...

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!