iPhone 5 Hülle

• Zitat

Original geschrieben von IBTU
    Kurze Frage zu der iGard,
    ist diese denn biegsam bzw. flexibel, oder ist es ein hartes Plastik ?
    Habe derzeit ne dünne Hülle aus transparentem Hartplastik. Hier ist aber die Gefahr dass es den Rand des iPhone 5 beim Abnehmen ggf. zerkrazt, daher würde ich gerne auf ne weichere bzw. flexible Hülle umsteigen.

Was ist z.B. von den günstigen Hüllen auf ebay aus Polycarbonat zu halten? taugen die was ? siehe z.B. hier:
    http://www.ebay.de/itm/0-3mm-U…Cllen&hash=item4ac094da18

Hallo, die iGard ist relativ flexibel. Also kein richtiges Hartplastik.
    Die von dir gepostete, gibt es ja auch in einer Mischung aus transparent und schwarz. Die zweite Ansicht im Bild. Sieht gut aus.

• Gibt es die Hüllen von Ozaki eigentlich auch im Handel (Saturn o.Ä.)?

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Hallo, die iGard ist relativ flexibel. Also kein richtiges Hartplastik.
    Die von dir gepostete, gibt es ja auch in einer Mischung aus transparent und schwarz. Die zweite Ansicht im Bild. Sieht gut aus.

Ok danke für die Info bezüglich der iGard.
    Hab übrigens bei dem von mir verlinkten ebay-Angebot zugeschlagen. Habe dabei auch zu dieser Mischung aus transparent und schwarz gegriffen, da sie mir für das schwarze iPhone 5 am besten gefallen hat :-) Die Hülle ist bereits unterwegs und dürfte morgen eintrudeln. Bin ja mal gespannt....

• Zitat

Original geschrieben von A-K
    Kavaj Miami vs Sena UltraSlim -

Welche ist eurer Meinung nach besser?

Kavaj Miami

Bin damit sehr zufrieden.

Falls jemand nen Code braucht, PN.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Habe jetzt eine Sena Ultraslim für's 4er und brauche eine Hülle für's 5er.

Wenn es keine mit Zugang zum Kopfhörer-Anschluss gibt, wird's entweder wieder eine Sena Ultraslim oder die Beyzacases Zero.
    Kann jemand was zur Qualität der Zero im Vergleich zur Ultraslim sagen?

Und die Ultraslim ist ja recht eng, bei meinem 4er ist der Metallrahmen poliert. Weiß jemand, wie das Eloxat des 5er darauf reagiert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!