Artwizz Seejacket TPU für iPhone 5
Hat jemand Erfahrung mit der Artwizz Seejacket TPU Hülle? Verkratzt diese das iPhone?Kommt da leicht Staub dazwischen? Und kann man die Hülle in eine Fitbag/Raedan-Tasche schieben oder gleitet sie zu wenig?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Artwizz Seejacket TPU für iPhone 5
Hat jemand Erfahrung mit der Artwizz Seejacket TPU Hülle? Verkratzt diese das iPhone?Kommt da leicht Staub dazwischen? Und kann man die Hülle in eine Fitbag/Raedan-Tasche schieben oder gleitet sie zu wenig?
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Die Kavaj habe ich auch. Die ist aber sehr eng geschnitten. Mein iPad ist mit einer Kavaj in Cognac versorgt. Für das iPhone habe ich mir noch von Stilgut ein Leder Cover besorgt.
Auch sehr nett
Habe ja zu meiner London in Cognac auch die Miami in Cognac von Kavaj.
Die Stilgut sieht auch gut aus. Ist ein Farbunterschied festzustellen? Kannst du mal live Fotos posten?
Nicht, dass ich jetzt eine andere brauche, aber Interssehalber.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Die Kavaj habe ich auch. Die ist aber sehr eng geschnitten. Mein iPad ist mit einer Kavaj in Cognac versorgt. Für das iPhone habe ich mir noch von Stilgut ein Leder Cover besorgt.
Auch sehr nett
Konntest du auch schon Abnutzungserscheinung am Metallrahmen des iPhones erkennen, die angeblich durch dieses Case hervorgerufen werden? Ich finde dieses Case nämlich auch interessant. Aber die Kritiken bei Amazon sind nicht gerade vielversprechend.
Nein. Ist aber nicht auszuschließen. Deswegen habe ich auch geschrieben, daß die sehr eng geschnitten ist. Ich habe die zwar zu Hause, nutze aber nur die Stilgut. Mir ist die Kavaj auch zu eng sozusagen.
Abnutzungen glaube ich aber nicht. Mein 5er ist weiß. Beim schwarzen 100%
Die Speck Candy Shell Grip ist jetzt auch in geringer Stückzahl bei Amazon sofort lieferbar.
Hier eine Review dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=Rqhxyrg-Erw
Bestell Link:
Da fällt mir nur ein Wort ein - Hässlich
Aber ist zum Glück eine Frage des Geschmacks
Hallo!
Nach Tests von diversen Hüllen habe ich mich für das Carbon Case von 2R-Tec entschieden. Das Teil ist einfach genial und jeden Cent wert. dazu noch die CrystalClear Folie für den Bildschirm und das iPhone 5 ist gut geschützt und sieht absolut hochwertig aus.
Ich war nie ein Freund der Bumper und Hüllen und war bislang der Meinung, dass eine simple Gürteltasche reicht. Das Carbon Case hat mich in der Tat eines besseren belehrt. Das Case ist super dünn, das iPhone passt immer noch in meine Gürteltasche und ist bestens geschützt. Herz, was willst Du mehr?
CU Oliver
ich find diese hier in der produktlinie exception in braun mega
ZitatOriginal geschrieben von platte
milky
Ich habe dieses Case auch. ABER: der Empfang leidet erheblich. Carbon schirmt ab. Macht 2 Balken aus. :flop:
Ansonsten ist es super, bloß das mit dem Empfang eben.....
Hallo!
Kann ich bei mir nicht bestätigen. Kontrolle mit Netmonitor. Ohne Hülle Vodafone -81, mit Hülle -81. Da tut sich nichts.
CU Oliver
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!