iPhone 5 Hülle

• Artwizz Seejacket TPU für iPhone 5

Hat jemand Erfahrung mit der Artwizz Seejacket TPU Hülle? Verkratzt diese das iPhone?Kommt da leicht Staub dazwischen? Und kann man die Hülle in eine Fitbag/Raedan-Tasche schieben oder gleitet sie zu wenig?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Die Kavaj habe ich auch. Die ist aber sehr eng geschnitten. Mein iPad ist mit einer Kavaj in Cognac versorgt. Für das iPhone habe ich mir noch von Stilgut ein Leder Cover besorgt.

Auch sehr nett

http://www.stilgut.de/fuer-app…-f-iphone-5-in-cognac.php

Habe ja zu meiner London in Cognac auch die Miami in Cognac von Kavaj.
    Die Stilgut sieht auch gut aus. Ist ein Farbunterschied festzustellen? Kannst du mal live Fotos posten?

Nicht, dass ich jetzt eine andere brauche, aber Interssehalber.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Die Kavaj habe ich auch. Die ist aber sehr eng geschnitten. Mein iPad ist mit einer Kavaj in Cognac versorgt. Für das iPhone habe ich mir noch von Stilgut ein Leder Cover besorgt.

Auch sehr nett

http://www.stilgut.de/fuer-app…-f-iphone-5-in-cognac.php

Konntest du auch schon Abnutzungserscheinung am Metallrahmen des iPhones erkennen, die angeblich durch dieses Case hervorgerufen werden? Ich finde dieses Case nämlich auch interessant. Aber die Kritiken bei Amazon sind nicht gerade vielversprechend.

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

• Nein. Ist aber nicht auszuschließen. Deswegen habe ich auch geschrieben, daß die sehr eng geschnitten ist. Ich habe die zwar zu Hause, nutze aber nur die Stilgut. Mir ist die Kavaj auch zu eng sozusagen.

Abnutzungen glaube ich aber nicht. Mein 5er ist weiß. Beim schwarzen 100%

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Da fällt mir nur ein Wort ein - Hässlich

Aber ist zum Glück eine Frage des Geschmacks ;)

DTE Magenta Zuhause & Magenta Mobil L Plus 10GB LTE MAX

iMac 27" 4.2 GHz i7 1TB SSD (2017)
    iPad Pro 10.5 512GB LTE
    iPhone X 256GB
    Apple Watch Series 3 LTE BLACK SS

• Hallo!

Nach Tests von diversen Hüllen habe ich mich für das Carbon Case von 2R-Tec entschieden. Das Teil ist einfach genial und jeden Cent wert. dazu noch die CrystalClear Folie für den Bildschirm und das iPhone 5 ist gut geschützt und sieht absolut hochwertig aus.

Ich war nie ein Freund der Bumper und Hüllen und war bislang der Meinung, dass eine simple Gürteltasche reicht. Das Carbon Case hat mich in der Tat eines besseren belehrt. Das Case ist super dünn, das iPhone passt immer noch in meine Gürteltasche und ist bestens geschützt. Herz, was willst Du mehr?

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• milky

Ich habe dieses Case auch. ABER: der Empfang leidet erheblich. Carbon schirmt ab. Macht 2 Balken aus. :flop:
    Ansonsten ist es super, bloß das mit dem Empfang eben.....

• Zitat

Original geschrieben von platte
      milky

Ich habe dieses Case auch. ABER: der Empfang leidet erheblich. Carbon schirmt ab. Macht 2 Balken aus. :flop:
    Ansonsten ist es super, bloß das mit dem Empfang eben.....

Hallo!

Kann ich bei mir nicht bestätigen. Kontrolle mit Netmonitor. Ohne Hülle Vodafone -81, mit Hülle -81. Da tut sich nichts.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!