iPhone 5 Hülle

• Hallo zusammen,

nachdem ich nun auch auf das iPhone 5 umgestiegen bin, habe ich mir dieses Hardcase für das iPhone geholt:

http://www.amazon.de/mumbi-Har…TF8&qid=1355922662&sr=8-7

Nun suche ich noch eine Ledertasche in welcher das iphone mit Hardcase hineinpasst.

Ich weiß, man könnte z.B. bei fitbag eine entsprechende bestellen. Die haben aber nur glattes Leder und ich hätte gerne eine passende Tasche mit einem Leder ähnlich wie bei der Sena Ultraslim Classic :)

Kann mir da jmd. einen Tip geben?

Danke & Grüße !

grizuac

• Zitat

Original geschrieben von Charly82
    Habe heute auch mein Sena Ultraslim Pouch Case direkt aus Memphis per FedEx bekommen. Ich hatte schon die Sena Ultraslim für mein iPhone 4(s). Diesmal bin ich von der Verarbeitung nicht ganz so begeistert. Das Leder ist sehr weich und fühlt sich dünner an. Zudem ist die Aussparung für den Lightning Anschluss nicht sauber ausgearbeitet und nicht mittag ausgeschnitten! Das iPhone 5 geht sehr leicht rein und wieder raus. Vielleicht richtet sich das alles noch von selbst (Leder ist ja ein "Naturprodukt").

Vor ca. 2 Wochen hab ich mir ebenfalls ein Sena Ultraslim zugelegt, weil mich diesmal kein Hardcase wirklich zufrieden stellen konnte.
    Die haben immer an irgendeiner Stelle gefedert und ich hab so einige durch, schade beim iPhone 4/4S war ich immer mit den Pinlo Slice 3 zufrieden gewesen, das fürs iPhone 5 fand ich eine Katastrophe. Saß einfach schlecht.

Ist meine erste Sena und ich finde sie als hervorragend verarbeitet und auch das Leder empfinde ich als angenehm weich und dick genug.
    Habe natürlich kein Vergleich zu der Sena Ultraslim fürs iPhone 4/4S, aber trotzdem bin ich mit der Tasche rundum zufrieden.
    Das Iphone 5 sitzt ausreichend fest und lässt sich durch das weichere Leder hervorragend heraus schieben.
    Ich habe die Classic, die unten geschloßen ist, die Access mit dem Lightning-Port Ausschnitt kam für mich nicht in Frage.

Vorteil ist auch das man unterwegs die Tasche direkt als Unterlage fürs iPhone verwenden kann :)

Zuhause verwende ich sie nicht, habe gestern noch eine Schutzfolie hinten aufgebracht, damit das Gerät dann beim weglegen ohne Tasche nicht von hinten zerkratzt.
    Mal sehen wie lange und wie gut die Folie hält und wie gut das dann mit der Sena harmonisiert.
    Wenns nichts ist mit der Folie werd ich das iPhone wie gehabt eben nur auf weichen sauberen Untergrund legen wenn ich es ohne Tasche vewende.

Das sind soweit meine Erfahrungen die ich in den letzten Woche gesammelt habe.
    Die Sena hab ich bei Amazon gekauft, das war der günstigste Weg.
    Direkt von Sena ist ja das Porto leider ziemlich hoch.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Ich zitier mich mal selbst. Hat jemand eine Idee?

• Hast du jetzt selber ein Bookbook? Bei mir hat das Case keine Kratzer verursacht obwohl ich mein schwarzes iPhone 5 täglich herausnehme. Der Deckel "schließt" automatisch sobald du das Bookbook etwas länger benutzt hast und es mit Bank- und anderen diversen Karten "befüllt" wurde. Oder einfach über Nacht auf den Deckel legen und nach ein paar Tagen liegt alles plan an.

PS: Auf deinem Foto ist weder ein iPhone noch ein Kratzer zu sehen ;)

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

• Cover Iphone 5 Echt-Carbon & ultra dünn

Ich war auch auf der Suche nach einem perfekten Schutz für mein weißes Iphone 5.

Nur leider verschandeln viele Covers das schöne Design des Iphones oder solche billigen Bumper gehen gar nicht.

Ich hatte schon bei meinem 4S eines aus echt Carbon von 2R Tec, ultraflach und stabil zugleich, mein 4S hat einen Sturz auf den Boden dank des Hülle ohne Schaden überstanden.

Umso mehr habe ich mich gefreut das es dieses Cover in einer nochmal dünneren Version für das Iphone 5 angeboten wird.

Heute kam es an und es ist der Knaller, Sie haben es echt nochmal geschafft das Cover zu verbessern, dünner, leichter und das Material fühlt sich noch wertiger an. Das Cover sitzt wie eine zweite Haut, wirklich 1 zu 1 wie auf den Bildern der Website.

Hier gibt es kein nachfedern, sondern alles sitzt fest, alle Aussparungen sind so filigran gearbeitet, man könnte denken es handelt sich um ein Apple Produkt.

Ich denke mal besonders geil sieht es mit einem schwarzen Iphone 5 aus, aber in meinem weissen ein Traum.

In Kombi mit einer Brando Schutzfolie Vorne + Hinten, ein unschlagbares Team.

Klar ist der Preis etwas höher als bei einem Ebay Billig Cover aber ich denke die Quallität ist seinen Preis Wert.

Aber seht euch selber die Bilder an, kann es wie gesagt nur empfehlen.

http://www.smartphone-cover.co…e%205%20Carbon%20Cover%22

• Re: Cover Iphone 5 Echt-Carbon & ultra dünn

Der Preis ist aber schon heftig

• Wer sich ein min. 600 Euro Telefon kauft sollte da nicht am falschen Ende sparen :)

Ich habe schon eine Menge Cover durch, da kostet mal 8 Euro, das andere mal nur 5 Euro, das läppert sich.

Dann lieber einmal etwas mehr in die Hand genommen und man ist glücklich, ich zumindest.

Muss aber ja jeder für sich alleine entscheiden, in meinem Freundeskreis sind alle davon begeistert, jeder der es sieht muss es einfach anfassen, und dann hört man nur woohhh echtes Carbon?

Fühlt sich echt sehr wertig an, man fühlt richtig das Carbon, ein echter Eyecatcher und Telefon ist rundum geschützt.

• Ich muss Ladendieb recht geben, die Hülle ist der absolute Hammer.

Sie sitzt allerdings dermaßen genau, dass man schon verdammt geschickt sein muss die Hülle wieder zu entfernen ohne sie dabei zu beschädigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!