iPhone 5 Hülle

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Mach mich nicht schwach, ich habe es mir gerade bei Apple bestellt! :)

Könntest du vielleicht ein paar Fotos einstellen?

Mittlerweile habe ich mich mit dem Case angefreundet. Man muss das BookBook tatsächlich länger verwenden, bis sich der wahre Charakter entfaltet ;)

Es wäre nur schöner gewesen, wenn Twelve South wieder konsequent auf den Werkstoff Leder gesetzt hätte.

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

• Danke, die von Kavaj gefällt mir gut. Ich dachte der Threat ist dafür und wollte auch auf eure Erfahrungen zu rückgreifen. Das man das Meiste auch selbst, mit mehr Aufwand findet, ist klar.

Danke trotzdem. :D

• Zitat

Original geschrieben von Charly82
    Mittlerweile habe ich mich mit dem Case angefreundet. Man muss das BookBook tatsächlich länger verwenden, bis sich der wahre Charakter entfaltet ;)

Es wäre nur schöner gewesen, wenn Twelve South wieder konsequent auf den Werkstoff Leder gesetzt hätte.

Ich habe heute mein BookBook bekommen, geht sofort zurück, bin super enttäuscht!

Diese scharfen Plastikränder an der Einfassung gehen gar nicht. Außerdem steht es ja immer offen, da ein Verschlussmechanismus fehlt.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Gibt es mittlerweile eigentlich irgendwo wirklich hochwertige Bumper aus Gummi?

Und nicht die von Cool Bananas, die sind wirklich Schrott ;)

• Kannst du vielleicht mal Bilder machen?
    Die Produktfotos sagen ja nicht immer so viel aus...

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Danke für den Tip. Hat der Bumper denn eine Gummioberfläche, so dass das iphone nicht mehr so schnell aus der Hand rutsch, oder ist es genauso glatt wie vorher?

• Zitat

Nö. Es gibt schließlich genug Videos im Netz.

hier zum Beispiel

Was ich nicht verstehe, dass Ding schliesst doch überhaupt nicht, oder handelt es sich dabei bei meiner Hülle um einen Defekt?

Edit: Hier sieht man sehr schön, was ich meine!

http://www.youtube.com/watch?v=e1MnHdnnk90

Völlig für'n A...! :(

Edit II: Beim Rausnehmen des iPhones aus dem Case ist ein kleiner Kratzer auf dem Metall entstanden! :flop:

http://imageshack.us/photo/my-images/37/fotohlw.jpg/

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Nö. Es gibt schließlich genug Videos im Netz.

hier zum Beispiel

Ich meinte nicht das BookBook, weiß gar nicht wie du darauf kommst das ich dich gemeint haben könnte?! :confused:

Mein Post bezog sich auf den Post vor mir und zwar den:

Zitat

Original geschrieben von ASIA
    Aus Plastik aber sehr hochwertig und die fühlen sich an wie die Rückseite vom Iphone bin begeistert... sind übrigens auch viel dünner...

http://www.iphonecaze.com/ipho…-thinedge-slim-frame.html

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!