iPhone 5 Hülle

• Genau sowas ohne Ausschnitt oben würde ich in blau oder transparent suchen! Nicht aus Hartpalstik sondern eben aus hartem Silikon o.ä. Damit der Alu-Rahmen nicht durch die Hülle zerkratzt.Wenn Du etwas findest, bitte mitteilen! :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Bessi
    Sieht cool aus! Wie lange hat die Lieferung gedauert?
    Gibt es die Seite auch in deutscher Sprache?:-)

Danke Bessi

die teile bekommt man auch bei amazon.de

• Habe mir nach den Beiträgen hier auch mal den Cool Bananas Bumper gekauft.

Ich bin sehr enttäuscht was Cool Bananas da verbrochen hat. Die Tasten liefern quasi kein haptisches Feedback mehr und sind nur sehr schwer zu drücken. Zudem ist der Bumper an den Seiten sehr labberig. Der Bumper geht direkt wieder zurück an Amazon.

• Wenn man sich die negativen Bewertungen des Verkäufers anschaut, dann fällt auf, dass der fast identische Bumper fürs 4S oft dabei ist. Die Quali soll inakzeptabel sein. Dass es einen derart großen Qualitätssprung zum 5er gegeben hat bezweifle ich. Von daher warte ich lieber auf den originalen Apfel Bumper.

• Zitat

Original geschrieben von Novus
      Lexani: Qualität unter aller sau. Hab die in grün bestellt... Schrott

Also ich bin mit meinem weißen zufrieden. Sitzt perfekt und sieht gut aus. Was hast du denn zu bemängeln?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!