iPhone 5 Hülle

• Zitat

Original geschrieben von Millahege
    Wie findet ihr die Otterbox für das iPhone?

Die Otterbox ist so ziemlich das schrecklichste was mein seinem iPhone antun kann. Eine Kollegin und ein Kollege haben jeweils das 4s und das 5er in einer Otterbox.
    Das Volumen des 4s wächst gefühlt auf das 2 fache an (wenns reicht) und sogar das filigrane 5er wird durch die Otterbox zum Prügel.
    Jetzt sagen die einen: z.B. Outdoor oder auf dem Bau braucht man sowas. Aber die beiden Arbeiten im Büro!!!
    Wenn man schon die Optik verschandelt dann tuts doch auch ein TPU- oder Hardcase!

Meine Meinung: Ich kann und werde das nie verstehen wie man sein iPhone in solch eine Gummiwulst stecken kann!! Ganz, ganz schlimm!! :flop:

My Phone History: Nokia 6110 -> Nokia 3310 -> Nokia 6210 -> Nokia 8310 -> Nokia 6610 -> Nokia 6600 -> Nokia N70 -> Nokia E50 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> iPhone 4

aktuell: iPhone 5 16 GB black @iOS7 | iPad 3 32 GB + Cellular @iOS7

• Es geht mir absolut nicht um den Preis... Es geht mir darum, dass alle Bumper sehr dick sind und sehr stark auftragen. Ich suche einen der sich direkt um das Iphone legt und kaum aufträgt. Das ist momentan voll die Marktlücke....

Welche Farbe hast du m.bensel?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!