iPhone 5 Hülle

• Zitat

Original geschrieben von ssam85
    Ist der cool bananas Bumper denn so groß, dass darunter noch eine sehr dünne extra-hülle passen würde?

Nein, das wird nicht funktionieren, beides gleichzeitig zu montieren.

• servus,

kann mir jemand eine Hülle empfehlen wo ein IP5 reinpasst mit Hartschale ?

in mein aktuelles passt es leider nicht rein.

• Habe seit 2 Tagen das Defender drauf!

Extrem hochwertig, sehr sehr fest, Staubdicht auch an den Öffnungen sehe ich kein Eindringen (zb am Display)

die anderen Ottercases schützen zwar sorgen aber für Kratzer. Das Commuter hat mein erstes 4er zerkratzt, das Flex war noch 4x schlimmer. Beim Silicon Case hatte ich nie einen Krater.

ich lass das 5er jetzt mal die woche im case und das immer schön ohne reinigen in der Hosentasche.
    Melde mich dann nochmal. So ist das Case aber der Wahnsinn und gar nicht so auftragend.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Hüllen von Vaja und Twelve South

Habe mir jetzt dieses geholt:

http://www.vajacases.com/iphon…hone-5-leather-cases.html

Am Black Friday gab's das für 80 EUR. Finde, daß zu einem edlen Telefon auch eine edle Hülle gehört. Kenne Vaja auch von einem iPhone 3GS. Sehr gut verarbeitet, Rinderhäute aus Argentinien, Taschen sind Handarbeit. Die hier im Forum beschriebenen Probleme der älteren Taschen mit einem Verschlußhaken, der über den Alu-Rahmen des 4er oder 4S kratzt, sind behoben. Das Teil wird jetzt mit einer weichen Lederschnalle über dem oberen Rahmen verschlossen (leider mit Magneten). Lieferzei bei vorrätigen Taschen aus dem Vaja-Shop ist nur ein Werktag. Kann diesen Shop somit sehr empfehlen. Selbstkonfigurierte Hüllen kommen direkt aus Argentinien. Das kann 90 Tage dauern.

Gerade in den USA herausgekommen ist die Twelve South Tasche für's iPhone 5 in der bekannten Form eines bekannten Buchs. Vermutlich etwas günstiger als die Vaja-Taschen. Das BookBook wird hier an die 70 EUR kosten. Ist sehr dick, eher eine Brieftasche. Überzeugt mich nicht sonderlich, denn das iPhone wird wie bei vielen günstigen Taschen durch einen harten Plastikrahmen gehalten. Dieser kann den Alurahmen des iPhones leicht zerkratzen. Im Gegensatz zum Vorgängermodell gibt es jetzt ein Loch für die Kamera.

http://twelvesouth.com/products/bookbook_iphone5/

• Leider gibt es ja nicht alle Farben in Deutschland...ob das noch kommt?
    Welche Farbe hast du gewählt?
    Vermutlich schwarz, oder? :D

• Ui, bei den Otterboxes muss man wohl auch vorsichtig sein beim Kauf, es gibt wohl auch Fälschungen..
    Hat schon jemand direkt in den USA bestellt, da kommt ja einiges an Versand und Tax dazu.

• Hab eins für mein IP 4. Ist ein Defender (mit Displayfolie antireflex, sonst Wasserflecken). Und eins für mein IP 4S, ist ein Comuter. Benutzt seit ca 6 Monaten. Bestellt bei Amazon. Keine Kratzer, kein Staub. Nur bei dem Commuter hinterlässt das Silikon Abdrücke am Edelstahlrahmen, die sich aber weg wischen lassen. Sonst alles i.o.

Hab bei beiden die Farbe grau/gelb

Gruß Thomas

• Zitat

Original geschrieben von Millahege
    Wie findet ihr die Otterbox für das iPhone?

Versaut doch die ganze Optik..Meiner Meinung nach eher interessant für Leute die zb aufm Bau arbeiten oder das Handy bei Extremsportarten dabei haben wollen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!