iPhone 5 Hülle

• Ich habe nach sehr guten Erfahrungen mit einem iPod touch wieder eine Belkin-Hülle aus TPU (ich schwöre auf das Material) drauf, die Belkin Sheer Grip:
    http://www.conrad.de/ce/de/pro…-5-Grip-Sheer-TPU-Schwarz

Absorbiert Stöße gut, ist rutschfest und passt wie ein Maßanzug. Kostet 10-15€ (hier 13 im Saturn), die teureren matten Varianten sind auch schick, aber nicht so rutschfest wie die ganz schlichte.

• Ich suche eine Silikon-Hülle, bei der auch der vordere Home-Button verdeckt ist, hat jemand sowas schon mal gesehen ? Für das 4S habe ich es von Belkin

Danke für Hinweise !

• Zitat

Meine Piel Frama ist inzwischen angekommen. Sehr guter Schutz, Magnetverschluß extrem praktisch, Verarbeitung extrem gut. Die bleibt erstmal:

Die Bilder sind ja schon bekannt, wenn möglich eigene Bilder posten, würde mich auch mal interessieren wie die Tasche in echt aussiehst

Iphone4 16GB T-Mobile

• Dingens
    Was ich mich immer frage ist, ob denn nicht diese Klappe beim Telefonieren stört, oder wenn man es mal aufmacht, da die ja entweder am Kopf rumflattert oder eben vor einem, oder kann man diese ganz umklappen?

• Nach dem ganzen Billig Hüllen von ebay und Amazon ist endlich meine bestellte Hülle
    aus USA gekommen.

Kostet ein paar Euro, aber der Unterschied in der Qualität ist schon enorm.

Servus Hans

• Zitat

Original geschrieben von Oliver
    Mein Case ist heute auch via FexEx von Sena gekommen.
    Bestellt war ein Sena Ultraslim Classic, geliefert wurde ein Sena Ultraslim Access. Genau das was ich auf keinen Fall wegen der Aussparung unten wollte.

Sena hat sich gerade bei mir gemeldet und bietet mir eine Gutschrift von 10$ auf mein Kreditkartenkonto an. Werde das akzeptieren und versuchen damit glücklich zu werden das meine Tasche unten ein Loch hat. Alternativ überlege ich mir sie auch zu verkaufen, mal sehen.

• @ Hans
    Wo hast du die bestellt bzw. welches Modell ist das?

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Hat von euch jemand eine Folie für das IPhone 5 von der Firma FoliX GmbH bei Amazon bestellt?
    Ich warte nun schon eine Woche auf die Lieferung, obwohl von Amazon dieMeldung " versand " gekommen ist.
    Die Firma FoliX GmbH gibt keine Antwort auf mein nachfragen.

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!